Rams für AMD 3500 ????????????????

Schweizer

Neuling
Hi alle ich hab jetzt ein PC zusammen gestellt den ich mir kaufen will aber ich hab noch nicht die gute Rams dazu könnt ihr mir da helfen bitte ?

CPU: AMD 64 3500 Sokel 939
Mainboard:MSI MS-7025 K8N Neo2 Platinum, nVidia nForce3 Ultra

jo so das wärs wär euch sehr dankbar

gruss Schweizer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer zuerst die grundlegende Frage: Willste übertakten?
Wenn nein, wäre wohl MDT PC3200 CL 2,5 am besten geignet. Mit denen kann man auch einigermaßen gut übertakten. Rekorde wirste damit 1:1 aber nicht erziehlen.
Ansonsten immer gut für A64 sind antürlich die OCZ EB, die kosten aber auch ne stange mehr. Mein dritter Vorschlag wären die A-Data Vitesta DDR 500. Die sollten auf jeden Fall ganz gut laufen. Hab bis jetzt noch nirgends gelesen dass die ma nicht auf nem A64 gelaufen sind.

Ansonsten schau dich ma hier im Forum um, zu dem Thema wurde schließlich schon ne ganze Menge geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh