HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lassen sich antivirenprogramme so leicht ausschalten? Oder bekommt die ransomware eine deutlich hardwarenähere ebene wodurch sie mehr spielraum hat?
Weil es keine rolle mehr spielt?Hm na seht ihr, da spielt es keine Rolle mehr bei solchen Meldungen ob Windows 7 oder Windows 10. Dann kann ich ja beruhigt bei windows 7 bleiben, weil es spielt ja eh keine Rolle mehr.
Ach ich wollte das "spielt keine rolle" einfach 3 mal sehen. Ich mag eben schön gerade zahlen und symmetrie.Ja meinte ich ja auch so, wie ich es geschrieben hatte. Was ist denn an der Aussage nicht deutlich oder nicht zu verstehen?
Ja meinte ich ja auch so, wie ich es geschrieben hatte. Was ist denn an der Aussage nicht deutlich oder nicht zu verstehen?
Uiii frag nicht. Ich denke dass es sogar gegen die forenregeln ist ihn zu erwähnen.Häh was denn für ein radi2?
Uiii frag nicht. Ich denke dass es sogar gegen die forenregeln ist ihn zu erwähnen.
Er war ein meistertroll, ach das waren threads.
Auf dich bezogen, da du trotz aller genannten Gegenargumente überall predigst wie toll dein Win7 ohne Updates wäre. Der genannte user ist die Definition von Lernresistenz.Häh was denn für ein radi2?
Das ist ganz einfach, nutze Linux, habe weniger Sorgen und kannst Updates entspannt entgegen sehen.ah ok,ich mag zwar in der hinsicht zwar lernresistent sein,aber man wird ja wohl noch frei entscheiden dürfen was man macht.Oder wurde das zu einem Zwang erklärt.Zwang hat immer einen bitteren nachgeschmack.Man kann halt nicht jeden dazu zwingen.Ich finde man sollte es respektieren.Denn eine diskusion darüber zu führen das bringt halt nix.Es gibt zudem noch mehr die auf Windows 7 bleiben wollen.Es hat halt so seine Gründe.Und die werden halt auch langfristig sich leider nicht ändern.Ich sehe da auch die Schuld an Micosoft.Warum können sie einem nicht die Entscheidung überlassen,wann man updaten will und wann nicht und auch ob man alles klassisch haben will von der Optik und was halt nicht oder das man selbst entscheiden kann was der Pc versendet und was nicht.
Genau diese Punkte sehe ich halt auch in Zukunft keine Verbesserung.Es gibt halt welche so wie ich die sind da halt albewärt.Und solange ich meine Meinung nicht ändere,wird sich in der Hinsicht halt nun mal nix dran ändern.
Aber genau das wollen diese freaks ja nicht, weil sie dann selbst lernen müssten! Und das geht ja mal gar nicht...Das ist ganz einfach, nutze Linux, habe weniger Sorgen und kannst Updates entspannt entgegen sehen.
Hätte ich keine alten games, die direkt brauchen und kein noob beim emulieren ja dann gerne, allerdings Linux kommt ja so dann nicht in Frage. Habe halt nur Spiele außerhalb von steam. Also älter. Kann klappen, aber denke mal wohl eher nicht. Somit habe ich nur sehr wenig Optionen, leider.
Und wenn doch aber niemals ins Internet, also das kriege ich ja hin, denn ich habe die PCs nur 2x maximal in der Woche an, nur fürs zocken und umwandeln. Für mehr habe ich halt keine Verwendung und auch keine zeit dafür. Internet werden die in Zukunft nicht mehr sehen. Habe da ja auch kein firafox oder google crome drauf. Warum nicht weil das alles die PCs nicht mehr brauchen werden. Am liebsten wäre es mir halt auch den Internet Explorer zu deinstallieren.
Na das netzwerkkabel brauche ich ja um dann mit meinem besten Kumpel zusammen zocken zu können, zudem kann ich ja nur per netzwerkkabel zu meinem qnas zugreifen. Das praktische ist ja das ich auf jedem PC auf dem qnas drauf zugreifen kann.