Rapid Share Points

Alfge

Enthusiast
Liebe Foren Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem, ich bekomme kein Pay Pal konto.
Und ich brauch einen grösseren Rapid Share AC als für 3 Tage und 10 GB oder waren es nur 5?
Hat jemand noch Rapid Share Points und braucht diese nicht mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rapidshare.com -> 6,99€ für 30 Tage -> Pro Tag kann man 2,66GB runterladen.

Für 10€ kriegste den Account auch vom offiziellen Reseller.

Liebe Foren Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem, ich bekomme kein Pay Pal konto.
Und ich brauch einen grösseren Rapid Share AC als für 3 Tage und 10 GB oder waren es nur 5?
Hat jemand noch Rapid Share Points und braucht diese nicht mehr?
pro tag 2,6 Gb.

Man kann sich auch per Überweisung einen Account besorgen.
Ferner könntest du auch den Umweg über eBay gehen und dort einen ersteigern. (müsste dann aber wohl auch überwiesen werden)

Per Überweisung funktioniert das problemlos. Dauert allerdings ein paar Tage...

Weil die gute Firma den Sitz in der Schweiz hat, warum wohl?? :p

eine überweisung in die schweiz von meiner bank aus war sehr teuer. 30 oder 40 euro hat alleien die überweisungsgebühr gekostet... also versuch dir einen paypal acc zu mahne oder nutze einen deiner freunde. punkte verschenken wird wohl niemand machen, weil das ja quasi bares geld ist (amazon gutscheine ;))

Naja es gab leztes Jahr auf der Games Convesion free scheine und wenn jemand welche Übrig hätte..... Sowas meinte ich.

Naja ich guck weiter danke euch allen.

is aber nich normal oder ? bei der sparkasse bsp. kostet es nix

Sparkasse kostetete 33 Euro da die Schweiz nicht in der EU liegt. Innerhalb der EU sind Überweisungen kostenfrei. Seit 01.01. hat sich da aber auch was geändert, da die Schweiz jetzt auch zum europäischen Zahlungsraum SEPA gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh