Raptor-Alternative: SAS 15000rpm Drive + Controller?

@Bremsenicht
1000 Dank für deine informative Antwort.

Werde meine Entscheidung also nochmal gut überdenken. Wobei mich sowohl "Sirren" als auch "Kratzen", falls das Geräusch durchgehend vorhanden sein sollte, durchaus etwas abschreckt (mit Zugriffsgeräuschen in einem gewissen Rahmen kann ich leben).

Sepp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine mba3147rc sind vom laufgeraeusch her extrem leise
einzig random zugriffe sind laut
 
Also von der Savvio 15k.1 in meinem gemoddeten Quiet drive hört man nahezu nix, jedenfalls nicht wenn sie in nem gedämmten case eingebaut wird. Falls jemand Interesse dran hat.. siehe mein VK thread. Ich bin jetzt auf VR/bald SSD umgestiegen aus Mangel an nem gescheiten controller, aber wer nen P6T hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh