Raptor Gaming M3 oder doch lieber was anderes!!??

deFlash

Enthusiast
Hallo

hat jemand diese Maus (auch unter Vista 64Bit) laufen. Wie sind die erfahrungen von euch??

Habe die deathadder gerade verkauft keine gescheiten Treiber für 64 bit aber sonst schon eine geile Maus!! auch der neue nicht!! Seiten tasten gehen im Spiel nicht!!!

Habu wollte ich mir auch schon holen!! Logitech fällt aus!!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso fällt Logitech aus? Die MX518 ist immer noch eine tolle Maus und gibts bereits fuer 30€. Software gibts als 64bit-Version. läuft aber auch ohne. Von der Habu würde ich aufgrund der extremen Umständlichkeit eines Firmware-/Treiberupdates abstand nehmen.

Ansonsten ist die Saitek GM3200 eine gute Maus mit vernünftigem Preisleistungsverhältnis. Über den Treiber kann ich allerdings nix sagen.

Logitech MX 518 habe ich lange gehabt! Ist gut aber die Hand Auflage (form) war nie eine 100% Verschmelzung mit meiner Hand!!

Habu, wenn man das hinter sich hat soll sie doch auch ganz gut sein oder??
Das einzige was mich abhält ist der zu weit hinten liegend Sensor, da ich low senser bin und oft umsetzten muss macht mir das Gedanken. Vielleicht mache ich diese mir auch zu unrecht und das macht garnix aus!! ERFAHRUNGEN????

Da hilft nur eins: Testen. Entweder du gehst in nen Elektromarkt deiner Wahl und fragst mal die Verkäufer ob du die Maus/Mäuse mal an nem Rechner testen kannst oder machst es wie meine Freundin mit den Klamotten: bestellst 3 Mäuse und schickst die, die dir nicht gefallen zurück ;) (vorrausgesetzt der Händler macht das mit).

hehe sowas macht deine Freundin!!^^

ms intellimouse optical (1.1) oder explorrer 3.0, da brauchst auch keine treiber(die bei windoof reichen)
mit ein bisschen handwerklichem geschick kannst die mäuse auch lackieren, für den extra grip

Wenn du Probs mit dem Deathadder treiber hattest kannste dir die Habu sparen. Treiber kommen auch von Razer (www.razerzone.de) und daher hättest du mit der habu wahrscheinlich auch probs. Naja aber sowas ist unter 64 Bit eben so und ich schätze das sich da nur wenig ändern wird bis diese art OS sich durchsetzt sprich wenn Games davon profitieren bzw mehr als 4 GB RAM gebraucht werden. ICh würde also auch zu einer Explorer 3.0 oder ähnlichem raten^^

An der Stelle sei darauf hingewiesen, dass die im Handel befindlichen Neuauflagen oben genannter MS-Mäuse starke Qualitätsmängel aufweisen.

An der Stelle sei darauf hingewiesen, dass die im Handel befindlichen Neuauflagen oben genannter MS-Mäuse starke Qualitätsmängel aufweisen.

Mängel welcher Art?
Du weißt also, daß die früheren 1.1A und 3.0 bessere von besserer Qualität waren?

Gruß, sempron

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh