[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Nice :wink:

Hab hier auch noch was schönes: Ein Targa TS30A 486er Läppi mit 66MHz, 4MB Ram und 341MB Festplatte (nicht wundern wegen der Bildqualli, Handycam is schuld -.-)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste auch die Infrastruktur darum? Würde mich echt interessieren =)

Leider nix ausser die beiden CPUs und einen Wakü-Schlauch ... ^^

Die Infrastruktur war verpackt in riesigen Racks, 8 Stück an der Zahl. Motherboards so groß dass man die nicht mehr in einen PKW bekommt ... also: Keine Chance (leider ...).

Ich war auch nicht derjenige die sie ausgebaut hat, das war mein Dad ... :fresse2:
 
Leider nix ausser die beiden CPUs und einen Wakü-Schlauch ... ^^

Die Infrastruktur war verpackt in riesigen Racks, 8 Stück an der Zahl. Motherboards so groß dass man die nicht mehr in einen PKW bekommt ... also: Keine Chance (leider ...).

Ich war auch nicht derjenige die sie ausgebaut hat, das war mein Dad ... :fresse2:

Autsch, aber los auf einen Sprinter mieten und das Teil mit heim nehmen:cool:
 
mit sicherheit drehstrom. mit 230V / 16A kommt man da ned mehr arg weit :d
 
Mit 16A kommste ja schon bei nem Bladecenter nimmer hin.

welche russische Seite meinst du eigentlich? Ich find nur eine die meiner Meinung nach auf portugiesisch is :) Infos gibts da aber auch net, da steht nur was von Hitachi Skyfine line was aber auch ne Sackgasse is. Wundert mich aber iwie das man so rein garnix zu den dingern findet :-/
 
Die CPUs sind von ~1998, also etwa 10 Jahre NACH dem Hitac S810 ... ;)
 
Tippe eher auf die SR8000 serie...das kommt auch zeitlich hin.
 
aber SR8000 als "Datenbank-Server"? Aus sowas jedenfalls wurden die CPUs ausgebaut ... ??
 
Hm ... solche CPUs in einer Storage - Lösung ist aber schon recht heftig, oder??

//edit: und mal was gegen das gelaber hier :d: Ein Teil meiner gesammelten Werke ...

Linke Vitrine: Grafikkarten, Speicher, Festplatten, Mainboards, Rechte Vitrine: CPUs (und EINE Festplatte xD)
dsc_2838b2i03.jpg
dsc_2839bzfgw.jpg


Detail-Fotos: Links -1- Links -2- Links -3- Links -4- Rechts -1- Rechts -2- Rechts -3- Rechts -4-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön aufgebaut, bei mir vergammelt alles in Kisten und wartet auf den Einsatz eines fernen Tages :)

Hübsch sind auch die geöffneten CPUs oben rechts!
 
Aus der GraKa-Vitrine würde die ein oder andere in meinen aktuellen Rechner passen ;)
 
joa da sind durchaus auch aktuelle grakas drin (u.a. ne 285 oder 280? gtx ...)
 
hast n original Netzteil oder was selbst gebasteltes?
 
25 Ampere, hmmm, das Original Netzteil liefert 75.....

Das Treiberproblem ist dir auch bekannt?
 
ja
wobei das Problem genauer gesagt ist das es keine gibt, für Direct3D, nur OpenGL und Glide3. Sogar Glide2 will bei mir nicht.

BebenIII geht aber 1a :fresse2:
 
Was sind das eigentlich für Anschlüsse ? die 2 unter dem VGA
 
LAN Anschlüsse um übers Netzwerk noch mehr von den Karten zum Sli hinzuzufügen. Bis zu 32 Chips sind glabe ich möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui :o

Wasn das fürn Dings? Hat jemand dazu bitte mal einen Link zu Propagandamaterial? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh