Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns danach geht kauf ich mir mal kurz ein Triple-CF aus 3 x AMD R290X , müsste ja auch hier rein - ist ja auch eine Rarität !!
me gusta
me gusta
(Fehlt da der Vollständigkeit halber nicht noch mindestens ein 6x86 und 5x86? )
@Cartouce, woher stammen die kleinen Acryl Halter auf denen die CPU´s stehen? Selbstgebaut oder kann man die so kaufen?
Ich ärgere mich so, dass ich meine ganzen PCs damals abgegeben hab, als neue kamen. =(
Sockel A mit nem 2400+ T-Bred B mit 2,5 Ghz ( 200x12,5 ) und noch anderen Kram. Oh man.
Ich weiß, aber der T-Bred B ging so bis 220er FSB und dann war Ende. Dafür lagen nur 1,825v an, wenn ich mich recht erinnere.
Das A7N8X Deluxe war aber auch kein richtig gutes OC-Brettle.
Das A7N8X hat einen Nvidia Nforce 2. Trotzdem kann man es nicht wirklich über 220FSB takten.
Dafür brauchts ein Abit NF7, MSI irgendwas oder ein DFI. Wobei die MSI wohl auch nicht alle so gut gingen die die Abit und die DFI.
Mehr als 1,825V konnte man am Asus auch nicht einstellen, wobei dann teilweise trotzdem 1,875V real anlagen.
Ich habe deshalb immer mit dem Multimeter nachgemessen, da ich mich gewundert hatte warum ich am Asus weniger VCore einstellen konnte als am DFI
@HW-Mann
Da war das Board ziemlich sicher am Ende, nicht der Chip.
Dazu kommt noch das der NF2 grade mit 9,5er, 10,5er und 11,5er Multi weniger FSB erreicht als mit 10 oder 11. Komischerweise war der 12,5er Multi ok.
Keine Ahnung warum, aber es ist bei mir reproduzierbar gewesen über verschiedene Chips und Boards.