the_patchelor
Legende
Ich weiß immer diese Diskussionen... aber wir sind im NostalgiedeLuxx Unterforum, wie der Name schon sagt, sollte alles etwas älter sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht sollte man einfach mal den Eröffnungspost lesen, statt einfach drauf los zu posten.Keine Ahnung was die Kriterien für diesen Thread sind
Sehr schönes epox, leider gibts die nichtmehr.. die wichtigsten firmem haben irgendwie kapituliert die öetzten jahreKeine Ahnung was die Kriterien für diesen Thread sind, hab aber noch das hier aus meinem ersten Pc und der Hersteller existiert meines Wissens nach nicht einmal mehr:
Anhang anzeigen 396535
Vielleicht sollte man einfach mal den Eröffnungspost lesen, statt einfach drauf los zu posten.
"Wer lesen kann..."
Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***
"nichts, was nach dem Jahr 2000 erschienen ist"
Ist aber aus dem Jahr 2000.
Ja, das war 16.07.07 -> 2007. Also sollte eigentlich inzwischen alles erlaubt sein das ca 7 Jahre Alt ist und nicht 17..
Das hier ist kein PKW-Oldtimer-Thread.Ja, das war 16.07.07 -> 2007. Also sollte eigentlich inzwischen alles erlaubt sein das ca 7 Jahre Alt ist und nicht 17..
Warum nicht? Oder zumindest einen Teil davon? Denn HW aus dieser Zeit wird auch langsam zu Raritäten. Der Thread heißt ja Raritäten und nicht alles von vor 2000.Oder meinst du, nur weil eine Regel -7- Jahre älter ist, wird ihre Regelung jetzt um -7- Jahre verändert?
Es geht um RARITÄTEN, steht doch im Titel.
zwar nicht soo alt, aber extrem(st) rar:
Anhang anzeigen 396215Anhang anzeigen 396216Anhang anzeigen 396217
Joa, so ungefähr war das.AMD hat nicht von anfang an selbst CPUs entwickelt, sondern unter Lizenz die CPUs von Intel nachgebaut/gefertigt. Erst ab dem 386er wurde das Lizenzabkommen aufgelöst und AMD musste bis zum 586er (Pentium) eine eigene Architektur aufbauen. Ab dem 5x86 sind es zu 100% selbst entwickelte Chips. (wenn ich nicht falsch liege )
DAS hier ist Rar:
IBM Speicher (“Zuckerwürfel“) in SLT Technik. Baujahr 1989.