[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
oder die ersten brenner, zweimal gehustet, cd nix geworden, maus bissi bewegt, cd nix geworden...
gruß karl

Halt mir blos damit auf.
Ich habe mir damals einen der ersten DVD Brenner geholt.
Nen Rohling kostete damals locker 10 Euro+ Wenn da 2 von 3 durchgingen war ich froh.

Habe mal ein MM Katalog von 96 eingescannt, ich glaub das passt hier gut rein ^^

Vielen Dank für dieses herrliche Stück Nostalgie! Was habe ich damals jede Woche solche Prospekte verschlungen und sehnsüchtig geschmachtet... :fresse:

Man beachte die günstige Finanzierung mit nur 11,2%(!) eff. Jahreszins! Wahnsinn...:d

Vielen Dank für dieses herrliche Stück Nostalgie! Was habe ich damals jede Woche solche Prospekte verschlungen und sehnsüchtig geschmachtet... :fresse:
Ich hab' meinem Vater damals immer die Werbung aus der Zeitung geklaut, um die beim Frühstück durchschauen zu können. Was hat der immer geflucht auf dem Sch...haus. :fresse:

Toller Prospekt, danke für den Scan!

16-Bit 3D Surroundsound Topsoundkarte :lol:
Wenns mal wieder ein bisschen sperriger sein darf :fresse:

Halt mir blos damit auf.
Ich habe mir damals einen der ersten DVD Brenner geholt.
Nen Rohling kostete damals locker 10 Euro+ Wenn da 2 von 3 durchgingen war ich froh.

Meine erster CD Rekorder Philips CDD 522 hat ~6500 DM Netto gekostet.

Der erste CD-R Rohling knapp 70 DM, der konnte nur mit Half Speed beschrieben werden. :fresse:

Und dann, den Rohling verbrannt [emoji33]
Eine teure Angelegenheit.

MfG
Zombieeee

Sehr schöner Katalog ^^
Zum Thema Brenner: Mein erster war ein HP Plus 8100i glaube ich. Für 600DM. Woher hatte ich damals nur das Geld...

gruß
hostile

Olivetti Laptop D 33. Dürfte auch relativ rar sein... ;)

20191021_172258.jpg

Schick!

Hab auch grad mal wieder meine alten in Betrieb
413a569424f0f04a2d02032f8838c488.jpg

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Hab meinen Compaq Aero seit Jaren in Einzeteilen im Schrank liegen

Der D33 ist ja mal ein Dickes Ding :d.

Mußte mir erstmal noch Bilder suchen, auf deinem Bild sieht der gar nicht so Dick aus.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Voodoo 3 2000 in OVP für 10€ ist OK?

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

10€. OVP, Plastik Innenleben, Handbuch, Garantiekarte, CD und Rechnung vom 17.03.2000 über 208DM
2870b312905c209afae3ae4ed069ac19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das is schon ziemlich fortgeschritten :d
Bin n bisl neidisch auf einige CPU Kühler, aber den USB Missile Launcher hab ich auch :fresse:
Und bei den Grafikkarten kann ich entfernt "mithalten", da liege ich aktuell bei ~330 Stck :d

Was schwierig ist wird das passende Rest System zu bekommen um die Karte zu nutzen.

Das ist schon eine beachtliche Sammlung, die da im Video gezeigt wird [emoji41]

Bei Hardware mit Wasserkühlung, kann ich ihn klar überbieten [emoji1787], evtl. auch bei der Anzahl, von ATI/AMD Grafikkarten. Aber der Rest, einfach der Hammer.

Die Voodoo 3 2000 in OVP, für 10 Euro, ist echt ein Schnapper.

MfG
Zombieeee

Kommt hier den jemand aus meiner Nähe? Würde die Karte gerne Mal testen und hab noch nicht den passenden Unterbau.

Mit knapp 200km, bin ich wohl zu weit weg.

Hätte hier, von Sockel 7, über Slot A, bis Sockel A, alles da.

Du könntest sie auch mir zusenden, dann könnte ich sie für Dich testen. Oder ich könnte Dir auch ein Sockel A System mit VIA KT 266A zusenden, darauf läuft sie ja auch.

MfG
Zombieeee
519211fee08755249218efceac8b46f5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der D33 ist ja mal ein Dickes Ding :d.

Mußte mir erstmal noch Bilder suchen, auf deinem Bild sieht der gar nicht so Dick aus.

Ja, der ist echt ein fettes Monster. Leider startet er nicht. Es hat intern noch einige Akkus, welche nicht mehr gut sind. Das Display kann abmontiert, und die Tastatur kann an einem Kabel herausgenommen werden. Unten am Laptop hat es einen ISA Slot...
20191025_202139.jpg
20191025_202233.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh