SchneeLeopard
Legende
DM gehört aber zur Rarität ab 2001
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich ganz einfach. Ich selbst hatte auch so einen Adapter, wo 2 Adern fehlten. (grün und schwarz) Diese beiden im Adapter bestücken und an einen Schalter für die Gehäusefront hängen oder direkt überbrücken und Netzteil direkt am Schalter hinten schalten.Das AP58 schaltet man über den Schalter direkt im Netzteil an und aus.
Klar, mit einem USB-Pin-Header-Adapter, z.B. dem DeLOCK 83281. Damit laufen USB 3.0-A Ports an der Front mit USB 2.0 Geschwindigkeit.P35A-S hat ja 4 USB 2.0 Connectoren und das Pure Base 600 hat zwei USB 3.0 Frontanschlüsse, kann man die auch für USB 2.0 nutzen?
fährt man nicht besser, wenn man sich ne USB3.0 PCI/PCIe Adapterkarte holt? Kostet nur marginal mehr, bringt aber dann auch USB3.0 Speed, also etwas mehr als die krepeligen 35MB/sKlar, mit einem USB-Pin-Header-Adapter, z.B. dem DeLOCK 83281. Damit laufen USB 3.0-A Ports an der Front mit USB 2.0 Geschwindigkeit.
kurze Frage, war die gezeigte Stromanbindung so bei der Geforce3 Serie oder von einem Hersteller vorgesehen?
Ich kanjn mir nicht vorstellen, dass ein Besitzer so braun ist und in ein mehrlagiges PCB einfach auf gut Glück solche Löcher bohrt ...
Inno3D GeForce 3 Ti 200 64 MB DDR TV Out AGP VGA Grafikkarte | eBay
Entdecken Sie Inno3D GeForce 3 Ti 200 64 MB DDR TV Out AGP VGA Grafikkarte in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wo siehst du ein überzähliges Loch? Ich seh keins.
Anhand des Bilödes im Link sehe ich, dass die Platine einige Löcher hat (markiert) , die für Kabeldurchführungen genutzt werden können.Original sieht die Karte so aus.
Aber beide Kabel auf der selben Kontaktfläche?Ah jetzt sehe ich, dass das nur das angelötete Ende vom Lüfterkabel ist.
Damit der Stecker nicht wegkommt, eine Funktion hat sowas nicht. Der Stecker ist vom Lüfter abgeschnitten worden.Aber beide Kabel auf der selben Kontaktfläche?
Ich habe ein kleines Problem mit meinem P2B-DS. Everest zeigt mit alle vier Speicherriegel à 128 MB an, jedoch sagt Windows, dass nur 256 MB genutzt werden.
Anhang anzeigen 614037
Bios sagt auch, dass nur 256MB verbaut sind. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass wohl vom Bios / Windows nur die ersten beiden Rambänke erkannt werden.
Das Problem lässt sich auf die Bänke 3 und 4 eingrenzen.
Die werden nicht erkannt beim Booten. Aber leider auch nicht mit Riegeln, die in 1 & 2 problemlos laufen.
Edit: hat sich erledigt. Wenn ich die Ramriegel aus dem Screenshot cross tausche geht es, sprich 3+4 in 1+2 und 1+2 in 3+4.
Oh man, was für eine Diva
Der "Haltegriff" interessiert mich ;D
Ich vermisse die Zeit irgendwie ...
Miro highscore, hatte ich auch damals.so, ich bin bereit für SLI