Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beide Schalter und Kappen mit Kreuzaufnahme, deshalb ja - passt.dann ist die nächste Frage ob ggf MX Keycaps passend sind für die MY Switches
Dafür gibts hier ne Lösung bzw. ein angepasstes Bios:Aufpassen, ggf hat das teil noch ne Bios Grenze für gewisse Plattengrößen vermutlich 8GB und 128GB auf jeden Fall.
guter Support, allerdings würde ich heute keine IDE Platte mehr quälen wollen ...Dafür gibts hier ne Lösung bzw. ein angepasstes Bios:
hihi, da fallen mir alte Autos zu ein, aber so alt auch nicht ...
Danke für die Info
Grundsätzlich hätte ich gerne eine CF Karte (2GB) als HDD
Das CD Laufwerk findet er mir leider auch nicht...
Bei den Bootlaufwerken kann ich nur zw. C und A wählen
Suchst Du noch?So wie versprochen. Laut der Seriennummer ..E46 sollte das KW 46 in 1992 sein.
Richtig auf Master&Slave jumpern wurde ja erwähnt, aber auch gucken, ob das Kabel richtig rum dran ist (blauer Stecker auf das Board und das Ende mit den beiden Steckern nahe beieinander an die Geräte, gucken, ob die Controller richtig im BIOS aktiviert sind), mal ein anderes Kabel probieren (speziell Rundkabel hatten nicht das ewig Leben), ob die Stecker richtig sitzen...Habe hier ein Asus P/I-P55TP4XE - leider ohne Handbuch (im Internet finde ich immer nur Scans von dem Handbuch)
Er findet mir keine IDE Laufwerke - hat hier jemand eine Idee?
Muss ich die Daten im Bios manuell eingeben? (sollte doch nicht mehr notwendig sein, oder?)
Die Schnittstelle hieß ST506 und stammt von der Firma Shugart Technology, heute Seagate aus Irland.Wie hieß der Standard vor IDE und enhanced IDE eigentlich bei HDDs? Einfach ATA?
Das war knapp vor meinen Anfängen, weil damals schon ne Controllerkarte für meine LBA HDD hatte.
Suchst Du noch?
Alter Falter, da hast Du aber eins der ganz wenigen wieder zum Leben erweckt! Respekt.Abit 386DX-FA3 mit einem AMD 386 DX-40
Was genau wollte er damit bezwecken? Auf so eine idee käme ich nicht...Vorbesitzer hatte gütigerweise einen Bohrer in 2 ISA-Slots,