WMDK
Legende
Einer davon müsste von mir sein.
Korrekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer davon müsste von mir sein.
Da kennt jemand die Erwerbsregeln.#56 Behalte den Profit im Auge; Frauen kommen später.
Aktuell bin ich nicht gewillt und platztechnisch kaum in der Lage was auseinanderzupflücken, aber hier sind ein paar Bilder des Systems inkl technischer DatenBilder bitte Zeig her den Schlong
aber hier sind ein paar Bilder des Systems inkl technischer Daten
Die XXL ist da in guter Gesellschaft mit anderen Schlongs
So einen habe ich nochEinen iiyama Vision Master
Die erste Karte ist ne 3DFX Voodoo Banshee von Creative. Schöner FundKeine Ahnung ob das mal gut war.
Kenn ich... war mal WG schon lange her zum glück...mannmann, Jahrelang fiel einem immer wieder was ein, was "abhanden" gekommen ist... naja, wat sollsdie normale AWE64 hatte ich damals auch 2x, inkl. der 5,25" Module, die goldene nicht.
Ich wollte mir eigentlich mal die Mühe machen und mal nachsehen ob sie die ganzen Umzüge da geblieben ist, leider ist mir, durch bösen Willen, bei dem einen sehr viel abhanden gekommen (unterschlagen worden )
...weiß nur gerade nicht wo sie liegt.
sagt neo52 ja, ihm geht es genauso er weiß auch nicht, wo seine jetzt liegt ...Die Gold habe ich mit dem Memory Upgrade Module auf 12MB gesamt, weiß nur gerade nicht wo sie liegt.
3x 32AWE (unterschiedliche modelle) und 2x AWE64, davon besagte Gold.Warst du das nicht mit den 5 Stk ?!, bzw noch AWE 32ern ?! der auf dem Goldschatz sitzt ?
wenn ich mal Zeit hab schaue ich mal in die Kisten, aber vor 2029 ist wohl nicht damit zu rechnen 🤐sagt neo52 ja, ihm geht es genauso er weiß auch nicht, wo seine jetzt liegt ...
5 Stück, hat doch fast jeder hierWarst du das nicht mit den 5 Stk ?!, bzw noch AWE 32ern ?! der auf dem Goldschatz sitzt ?