[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LOM

Was kann das P2B-D2 denn verglichen mit den anderen P2B-D und DS Varianten? Ich sehe nen RISC...RAID? Und Ramslots für den RISC? 133MHz? Was sagt der King :hail: auf UGW? Ich hoffe ich ordne dich noch in die richtige Ecke :wink:

Ganz genau richtig erkannt.

http://dlcdnas.asus.com/pub/ASUS/mb/slot1/440bx/p2b-d2/p2bd2-103.pdf

http://dlcdnas.asus.com/pub/ASUS/mb/slot1/440bx/p2b-d/p2bd(s)-106.pdf

Und hier gibts das noch zu kaufen:

Pentium Motherboard Slot1 ASUS P2B-D2 v1.02 Dual SCSI bei eBay.de: Other (endet 25.08.10 18:37:22 MESZ)
 
das schlimme ist, das es mehrere solcher verkäufer gibt. Und die werden die Hardware zu den Preisen auch los.
Da werden gebrauchte Sockel 478 boards zum Neupreis angeboten und 486er für ca 150$. Und die Sachen werden auch verkauft!

Sicherlich nicht in massen, aber 2 Artikel pro Monat und man kann sich entspannt zurücklegen ;)
 
XP3200+, 1GB MDT RAM und GF6600 = Power ohne ende ;)
Hoffe das ist nicht zu neu^^

[URL=http://img245.imageshack.us/i/dscn1367l.jpg/][/URL]
my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Office PC

AMD Athlon 2000+
512MB Ram
Grafikkarte kam ein Geforce 3 ti rein



das war ein
AMD Athlon 2600+ Öffner Multi
1GB Speicher
Auch ein Geforce 3TI





ich bereue das ich den verkauft habe :heul:

eine FX 5900XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Rarität :d
 
ein Tip : Paint.Net oder photofiltre damit kann man kostenlos Bilder verkleinern.
Aber deine Links klick ich nicht mehr an. Selbst mit DSL16k dauert das 3 sec. bis es geladen ist und dabei reicht 900x900 zum direkt-link :shake:
 
Zwingt Dich ja keiner ;)
Es steht ja extra dran wie groß das Bild ist und in welcher Auflösung.

Ob es einen den Klick wert ist, muss jeder selber für sich entscheiden.
Ich z.B stehe auf große Auflösungen^^
 
Ich finde, der Chris-AMD-Freak hat da nicht ganz unrecht.
Du grenzt zudem damit ja auch DSL light User aus. Und für einen ordinären BX ist dieser Aufwand ja nun wirklich nicht notwendig.
Nix für ungut.
 
Ich tippe mal, der BX sitzt auf dem guten alten D1107 von Fujitsu/Siemens.

Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum hat der BX auf diesem
Board (und einigen Boards von Intel selbst: RC/SR440BX) keinen Kühlkörper? :confused:

Selbst auf Billig-BX-Boards hat er immer einen!
 
Ich tippe mal, der BX sitzt auf dem guten alten D1107 von Fujitsu/Siemens.

Ja ganz genau ;)

Vielleicht laufen die da mit einer geringeren Spannung?
Müsste ich mal messen wie warm der wird.
 
Hehe, wie geil, diese ganzen Ferritperlen^^
So eine Karte hätte ich auch gerne.
Das war noch richtig Arbeit so was zu bauen.

Könntest du vielleicht ein Makro davon machen?
 
Dual Athlon MP 1600+ auf Tyan Tiger S2460.


 
Blumensymbol auf der Kamera. :)
 
Ich muss dazu dieses Blumensymbol auswählen, den nicht digitalen Zoom ausfahren und dann mit Blitz knipsen, das es was wird. ;)
 
okay dann muss ich morgen mal meine Cam suchen - hab das mit meiner Handycam gemacht :)

ok kann zwar auch "Makro", aber die Bilder werden nicht scharf .. Ich brauch Tageslicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh