Schlechte Laune ?
Dann lass sie an anderen aus aber nicht an mir - ach warte - rate mal wieso ich gut gelaunt bin - weil ich ein Real-Life habe und es mir gut geht.
Und mal ganz nebenbei aus welchem Jahr kommen die Komponenten - RICHTIG 2001 scheint sich ja einer richtig aus zu kennen. *hust*
Und falls du es nicht gemerkt hast hier gibt es sogar nen süßen Thread in dem die alten P3/P2 mit Windows Vista/7 quält werden.
Und jetzt befass ich mich wieder mit echten Themen als mit so kleinen Lichtern.
Ich habe nicht geahnt, dass Du Dich bei meiner Frage gleich persönlich angegriffen fühlst, denn es war vollkommen ernst gemeint.
Du stellst hier ein Bild deines neuen Systems rein mit den technischen Daten ohne dazu weitere Informationen zu geben. Es wäre dabei schon interessant zu erfahren, warum Du Dich für diese Komponenten entschieden hast, für welche Anwendungen/Spiele der Rechner gedacht ist und auch warum Du Dich für Windows 7 als System und nicht z.B. Windows XP entschieden hast.
Außerdem würd ich gerne erfahren, an welcher Stelle das System für Dich nostalgisch ist, denn das Alter allein macht noch keine Nostalgie.
Hattest Du vielleicht früher schon so ein System?
Vielleicht erinnerst Du Dich, dass wir im Thread entschieden haben, die Diskussion nicht vollständig in einen getrennten Thread auszulagern. Deshalb wären neben den Bildern ansich noch ein paar Zusatzinformationen wünschenswert.
Leider muss ich aber im Angesicht deiner Antwort, die keine sachliche Grundlage hat, daran zweifeln, dass eine fruchtbare Diskussion entsteht.