CryptonNite
Urgestein
Von 1996 meine erste 3D Karte damit fing bei mir der Hardwarewahn an
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Damit hat's bei vielen älteren angefangen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von 1996 meine erste 3D Karte damit fing bei mir der Hardwarewahn an
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Zwischendurch ein Soundblaster Größenvergleich. Ich dachte, die CT3620 wäre die größte, aber nun habe ich mal die CT2760 daneben gelegt.
Gibt es eine noch größere Soundblaster AWE32?
TMX34010 = TMS34010 (also eine Testversion des ersten Tiga-Grafikprozessors)Zerlegen wir das Ding doch mal.
Zu den beiden "größeren" chips (MLA1800 NL und TMX34010FNL-50) finde ich leider nix
Die beiden 9-SubD sind bestimmt EGA-Buchsen.Zusammen aber mit den zwei 9pol SubD mit Aufschrift IN / OUT würde sich mir der Verdacht nahelegen, dass dies eine (wirklich sauteure) Präzisions - Videograbber / Grafikkarte sein KÖNNTE.
Ich repariere meine Hardware grundsätzlich mit dem Hammer ...
Zwischendurch ein Soundblaster Größenvergleich. Ich dachte, die CT3620 wäre die größte, aber nun habe ich mal die CT2760 daneben gelegt.
[url=http://abload.de/image.php?img=creativesoundblasterabpdoq.jpg][/URL]
Gibt es eine noch größere Soundblaster AWE32?
Doch, Phillips oder Brooktree, andere Analoge-Frontends für Video gab es (damals)nicht...Phillips Chips müssen doch gar nicht..
Für Video-Digitalisierung wird mehr benötigt als nur AD-Wandler...anhand der vielen PALs und AD wandler...
Nein, die PALs übernehmen Adressdekodierung und keine Videofunktionen...Das ist ja das was die Phillips Chips machen