CryptonNite
Urgestein
Die habsch och ma gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht sogar auf der Rückseite "not for Resale" 🤔Vielleicht hat ja gerade jemand ein paar Euro übrig, für den absoluten heiligen Gral
3DFX Voodoo 5 6000 Rev 3700A 128MB Prototyp 210-0391-001 EXTREM SELTEN 🙂 | eBay
Entdecken Sie 3DFX Voodoo 5 6000 Rev 3700A 128MB Prototyp 210-0391-001 EXTREM SELTEN 🙂 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Gibt ja auch genug ES oder QS CPUs welche verkauft werden. Und in diesem Fall gibt es die Firma, welche es verbiete ja nicht mehr.steht sogar auf der Rückseite "not for Resale" 🤔
ab wann gilt das?
ich hab noch mehrere PC133R Reg ECC SDRam liegen, den ich mangels Serversystem nicht sauber testen kann. Micron/ Infineon, meines Wissens.am besten noch 4x 512MB ECC Reg.
Damals war das mit ECC noch nicht so abgegrenzt. Dem 694X von VIA für Sockel 370 hatte ich mal ein paar 1GB reg.ECC zu füttern vorgeworfen, der sie auch geschluckt hatte.den ich mangels Serversystem nicht sauber testen kann
ich hab noch mehrere PC133R Reg ECC SDRam liegen, den ich mangels Serversystem nicht sauber testen kann. Micron/ Infineon, meines Wissens.
Kann ich dir den zukommen lassen? Liegt sonst nur rum und bevor der in den Müll geht ...
"Niemals!!!" :Pab wann gilt das?
Ouuh, gerne !! - Sehr gerne. Hätten die wenigstens ein Zuhause auf einem würdigen Board
Nimmt das Board auch 2x1GB ECC SDRAM - habe zwei ungetestete hieram besten noch 4x 512MB ECC Reg.
Gute Frage - Kennen wir ja alle, X58 steht ja auch nur 24Gb, aber als Handbuch geschrieben wurde gab es noch keine 8GB Module - und laufen ja auch mit 48GB.Nimmt das Board auch 2x1GB ECC SDRAM - habe zwei ungetestete hier
Und wer glaubt das Pins in einem Sockel eine moderne Erfindung ist:
nicht viel vermutlich. Offiziell sollte der SIS 5591 Chipsatz 66MHz FSB mitmachen, heißt Pentium1. Die AMD K6 -300MHz CPU läuft darauf. Ob der K6-2 darauf laufen wird muss ich testen. Der K6-2 hat ja normal ja den FSB100MHz schon. Für diesen Fall hat der K6-2 ja den Multi 2 Trick auf lager.Du und SiS, da bist du gerade in Fahrt Aber war denn bei den Board OC groß möglich ?
es fehlt noch gleiche Stromzufuhr für die OEM Lüfter, sry für den Picks in die Wunde.Gepaart mit 2x Pentium3 600 Katmai, gleicher Stepcode, gleichen Kühlern + Slot 1 Halterungen - so kann man es erstmal lassen
MVP3G-M? Welche L3 Cache Ausstattung hat das?Ich glaub, meine Sammelei nimmt überhand. Mein Sockel 7 und älter-Fach ist randvoll, nun kommen diese beiden Boards noch und das EP-MVP3G-M, welches wieder erfolgreich unter den Lebenden ist.
Mir ist noch keins mit Maximalausstattung untergekommen. Dieses hat wie all meine anderen nur 1MB L2 (Zu L3 wirds erst bei einem K6-2+ oder 3 bzw. 3+)MVP3G-M? Welche L3 Cache Ausstattung hat das?