Das muss auch nicht sofort kommen. Sowas kommt mit der Zeit
vorallem bei diesem Gehäuse Modell .
Hatte ja selbst eins . Der Grund warum ich es verkauft habe und nachwievor das exzellente NZXT Phantom nutze
Das G7 Lian Li ist nicht schlecht, aber für einen vibrationsarmen Betrieb müsste man eine stärkere Wandstärke haben. Das hat es einfach nicht. Ist halt ein billig Lian Li Gehäuse.
Oder du dämmst es. Dann sollte es was bringen.
Mein Favoriet für das geilste Lian Li ist nach wievor das PC 1000 in silber. Das PC 101 ist verwant mit meinem PC20B in Silber. Da wo mein Abit Aw9D MAx System steckt. Diese Serie ist aufjedenfall sehr hochwertig ! Dazu zählt auch ein Big Tower System von mir mit dem Nvidia 780I SLI Chipsatz dazu ! Die sind spitze. da klappert nix, sehr hochwertig. relativ schwer
.
Wirst ja sehen. zwei Raptoren mit je 10.000 Rpm. die werden noch kommen ! Mein Versprechen. Außerdem , würde ich sagen, die HDD Raid Kombination, das System müsste es außbremsen. Ist ja auch nicht Zeitgerecht die beiden. habe ja schon geschrieben. Hab mir auch überlegt zwei 150GB Raptoren aus aktueller Serie für schlappe 24€ incl. zu hollen. Super Preis. Aber am Ende spielt der Verstand ja doch eine Rolle.
RAID Raptor ? Wozu ? Erstens, System in diesem Alter Anno 2004, ist viel zu lahm dafür . Die Raptoren im Raid sind wohl eher was für Intel 1156 oder 1366 Systeme .
" Und ihr glaubt doch nicht wirklich , das durch die 2800 RPM mehr, diese Zugrifszeiten von 3NS zustande kommen?" Wohl eher nicht. Da muss was anderes zu Gwrunde liegen
Alles neuere kann man getrost auf SSD setzen.
Wobei bei Leistung , würde ich in naher Zukunft wohl eher die PCI SSDs bevorzugen.
Die sind nochmal deutlich schneller wie die normalen 2,5 Zoll SATA SSDs.
Naja, schönes System. Nett anzusehen. Mehr aber auch nicht . Nutzt du es überhaupt ? Oder nur für Fotos gut ? Da aber du immer das gleiche System postests , gleicht es fast einem Spam
Meine fresse.
naja macht ja nichts. Nicht jeder messi hat gleich 10+ Systeme zu Hause
Also viel "Spaß" mit deinem System, man kann es haben. Hab ja geschrieben, ist ganz hübsch. Nur das Gehäuse + HDDs passt nicht ins Zeitgeschehen hinein.
Das PC101 ist ganz nett. Habe aber bestimmt 3-4 Ableger dieses Modells der gleichen Serie bei mir zu Hause. Holl dir ein altes Lian li, wie die ersten PC7, die so eckig wirken
. oder die tollen Coller Master ALU towers HTCS "Wavemaster", "Preatorian". hab von dennen ja auch schon 3
Meine PC Retro Sammlung umfast nur ALU Towers. Coolermaster und Lian Li. Ansonsten würde noch Silverstone infrage kommen. Oder ein seltenes Thermaltake.
Bald kommt mein Pentium M Projekt wieder zum vorschein , incl. Asus P4C800 E Deluxe.
Trotz Optik, müsste wohl eins der besten Boards sein mit i875P Chip ! DFI hat zwar tolle Optik. Aber Aussehen soll ja nicht alles sein
Das Abit IC7 MAX3 wäre ja der ultimative Traum-. Leider kaum zu ergatern. Oder das SOYO Platimium edition in weiß
Ich denke das DFi 875P B is tnicht besser wie der Asus Pendant. Ist ja der gleich Stoff der Zeit
GRUSS
Hi dry, altes Haus!
Bis jetzt ist mir bei dem System dies bezüglich nichts negatives aufgefallen. Da viebriert nichts im extremen maße, also so dass das Gehäuse klappert. Alles im normalen Bereich.
Vielleicht war es bei dir die Kombi aus HDD (und da hlgibt es echt schlimme z.B. meine eine SP2504C) und den Gehäuselüfter. Waren die entkoppelt? Die Raptoren laufen hörbar, aber viebrieren kaum.
Wenn der Lüfter der 5800U im IDLE nicht läuft, ist das System garnicht mal so laut. Gute Lüfter
Der Back und Frontlüfter sind auch gute und entkoppelt. An dem System wird immer mal wieder gebastelt, aber gefällt mir aktuell ganz gut. Mal sehen was in zukunft noch kommt.
Motto des Abends. " Außsehen ist nicht alles ."
LG