[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

@Zombieeee

Das US Forsaken ist besser, da ist ein Kalender mit drin :d
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 187
  • 02.jpg
    02.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 202
  • 04.jpg
    04.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 210
  • 07.jpg
    07.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 206
  • 08.jpg
    08.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 205
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt hört aber auf ^^
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
die haben doch mal irgendein Nintendo game für 100k oder mehr verkauft oder ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das war so mit dip schaltern usw kA
 
dafuq? 1.2k was ist das besondere an dem Game?

Von dem Spiel gibt es nur wenige tausend Ausgaben für den PC - es gibt das Spiel auch für Amiga usw., dort kostet es nur wenige 100€
Ich selbst würde niemals soviel Geld dafür ausgeben, meine Ausgabe hab ich für 3 Mark oder so auf dem Trödel gekauft :)
 
Ein Schnellschuss mit dem alten Pentax Makro...bei offener Blende neigt es zu Farblängsfehlern.

K3KT4359.jpg



Weiß jemand, wo genau der Unterschied liegt, dass man bei den V2 teilweise auch 83MHz Speicher verbaut hat? Selbst mit den ältesten Hersteller Treibern werden die mit 90MHz betrieben....
Dachte immer, die 83MHz Versionen wären auch niedriger getaktet.
 
20200601_120034.jpg20200601_120050.jpg
Abgesehen davon dass das NT nen Wackler hat, geht das Ding nach 15 Jahren im Keller noch :)
 
Sehr hübsch, bis auf die Bildqualität auf dem Fernseher :P
 
Habe ein altes Antennenkabel abgezwickt und die Kontakte am SNES in die Buchse gefriemelt xD War ja nur um zu testen ob die Konsole noch geht ;)
 
👍🏻 Nice!
War nie der Consolero, habe aber auch eins mit exakt vier Spielen:
- Super Streetfighter 2 Turbo
- F-Zero
- Secret of Mana
- Super Mario World

Beiße mir schon ein wenig in dem Hintern, mir nicht die Classic Mini geholt zu haben, wegen HDMI usw., wo diese Spiele mit dabei sind...
 
@DreamCatcher Das klassische Starter-Set.

@audianer Was hatte das denn ursprünglich für einen Anschluss? Scart bzw. rot/weiß/gelb als Komponenten? Wie hast Du das denn mit dem Antennenkabel rangebastelt?
 
Sexy...aber da es leider ein Atari ist, besser zum Entsorger bringen.
 
Na, wenn man keine Ahnung hat.... :fresse:
Außerdem ist noch ein anderer NOS Rechner im Zulauf :)
 
Wo treibt man sowas bitte auf ? :d
 
Als Amiga User muss ich gegen Atari sein...ist quasi angeboren.
:fresse:
 
@Kuzorra :
Das dazu passende Kabel habe ich nicht mehr gefunden. Am SNES kann man via Adapter Scart/Komponenten anschließen oder ein Simples Antennenkabel an RF Out und dann am TV den Analogen Suchlauf starten.
 
^-- ich hab noch ein NESP-003 PAL Dings Antennekabel-Adapterdings falls dir das was nützt.
Bin aber nicht sicher ob der fürs SNES auch geht...

1591116427313.png
 
@Nemac So was in der Art war das. Das brauch man aber nur wenn man den normalen Antennenanschluss weiter nutzen will ;) Aber danke!
 
Oha, quasi mit stufenloser Spanndruckregelung!? Sieht gut aus. Wie schnell quirlt der? 3500?
Wirkt aber ein bissl staubig für NOS.
 
@jumpel einer hatte am Rahmen etwas Staub, keine Ahnung wie der lagerte. Leider ist bei einem der Rotor gebrochen ;(

somit nur noch 3

drehen mit 4200U/Min

IMG_2354.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh