Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100 Punkte - und damit nen virtuellen Keks verdient!der schnellste Northwood mit 533, oder? D1 Stepping ...
und wie hoch bekommst den wirklich?100 Punkte - und damit nen virtuellen Keks verdient!
meinst doch bestimmt 📏?und wie hoch bekommst den wirklich?
3,6 geschafft ? 😎
der schnellste Northwood mit 533, oder? D1 Stepping ...
Eine kleine Ahnung: Per Default sind die Timings des Speichers und Chipsatzes auf Auto Config gestellt. Genau dann produziert das Board ständig einen Parity Error. Das ging soweit, dass es mir die FAT16-Partition meiner Test-Festplatte gekillt hat. Schalte ich diese Option im BIOS aus, läuft es wie es soll.Was genau wollte er damit bezwecken? Auf so eine idee käme ich nicht...
ich hab nen Artikel für das teil auf ZDnet von Nov 2002 gefunden, aber TechpowerUp listet den als Release 01.06.2003 ,frag mich mal ... vor 20 Jahren ca 700Dollar teurer alter Prozessor.Kam der nicht 2002 raus?
ich hab nen Artikel für das teil auf ZDnet von Nov 2002 gefunden, aber TechpowerUp listet den als Release 01.06.2003 ,frag mich mal ... vor 20 Jahren ca 700Dollar teurer alter Prozessor.
Ehrlich gesagt hab ich den Kolesch nie geprügelt.und wie hoch bekommst den wirklich?
3,6 geschafft ? 😎
Verdammt, er hat Recht. Man möge mir diese Unschärfe verzeihen. Zu meiner Verteidigung: es gab 2000 aber bestimmt schonerste Testballons aka (interne) ESDas C1 kam wohl 11/2002 raus und D1 folgte dann in 2003. Hatte mich nur gewundert, dass die CPU im bis 2000 Thread gelandet ist, daher die Frage
ich vermute ja eher Bildwiederholfrequenzen, die bei den CRTs teilweise sehr niedrig waren ... die guten hatten später deutlich mehr als die Augen schonenden 72Hz.Ob damit der Takt gemeint ist?
Warum nicht? Wäre doch eine Klasse DOS-Maschine, wo man nicht viel RAM braucht und Dank des Mobile K6 den Prozessor nach Belieben bremsen oder beschleunigen kann. Aber schon klar, das können bessere Boards genauso.K6-2+ mit PS/2 SIMMs 🤣, das wäre was geworden ... ne lass mal,
Bios:
Mobokive Würde aber vorher lesen, was da auf Vogons steht:
Board ist getestet und läuft soweit gut mit dem K6-2 500er . Ich muss mich jetzt nur noch nach einem anständigen IDE-CF Card Adapter umsehen, damit ich diese eine letzte alte IDE Platte schonen kann.Jup, haben sogar eine neue Version soweit ich das sehe. Bios ist ja zum Glück gesockelt, falls was schief geht.
Chaintech CT-5AGM2
Chaintech CT-5AGM2 is a motherboard based on the VIA VT82C598MVP (Apollo MVP3) chipset. Get specs, BIOS, documentation and more!www.ultimateretro.net
Ich auch nicht, lag nur einem Schrottkonvolut bei. Sie zeigt Bild und schaut irgendwie schön aus, daher gabs Bilder.aber da hab ich keine emotionale Bindung zu.
du ja auchSie zeigt Bild
Soll ich dann deinem Paket noch Speicherchips beilegen, damit du die aufrüsten kannst?es war meine erste selbst gekaufte Karte.