[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

die G400 Max (bin mir nicht sicher ob es die Max war, aber mit 2 Display-Anschlüssen) habe ich damals irgendwie nicht zum Laufen bringen können :heul: , aber ein paar Tage hatte ich auch eine :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stangelator hatte da so eine gute Quelle, je nachdem welche man genau braucht

Hab leider keinen 3d Drucker. Aber wenn du dich bereit erklären würdest wäre ich dankbar 😀
kann den User Tzk absolut dafür empfehlen !
Hab von Ihm auch schon welche bekommen, um das ganze über alle CPU Größen zu standartisieren.

1A Qualität und weniger sperrig.
Siehe auch hier:

oder hier

und hier

Ich habe aber mir Folgende rausgesucht:

Gigabyte GA-5AX Rev.4.1 :love:

DSC00922.jpg

DSC00924.jpg DSC00925.jpg DSC00927.jpg DSC00930.jpg DSC00933.jpg

Herzlichen Glückwunsch,

wie frisch aus der Waschmaschine, äh vom Band. 140er FSB möglich , 8-)

Erinnert mich an mein PCChips TidalWave W30 oder eines meiner Intel P35 Desktop Boards in OVP.

So etwas ist selten und irgendwie wie Weihnachten ...

Zuletzt bearbeitet:
Rarität? Nö. Aber was einem halt so in der Industrie zuläuft...
Mal für die Verrückten auf eBay einstellen :d

DSC03312.JPG

Sehr hübsches Kärtchen :)
Hab das Ding "mit ohne Geometire" (Oxygen VX1) noch in OVP hier. War sealed, hab ich aber aufgemacht :d Is halt das was einer "echten" Permedia 3 am nächsten kommt und wollte gebencht werden :fresse:

Ist Hardware im Rahmen. Mein Erstlingswerk. Kann ich wenn ich zuhause bin gerne ein Foto machen. Heute würde ich dort aber andere Karten ins Bild hängen. Aber damals als ich mit dem Sammeln angefangen habe, waren es die ersten und ich fand die Idee ganz hübsch.

Heute würde ich dort aber andere Karten ins Bild hängen.
die Knaller passen dann eh nicht mehr in den Rahmen, weil das Sandwich zu dick ist ;) 1 Slot Karten waren schon gut als Idee.

Ja mit der Tiefe geht nur 1 Slot Karten. Aber auch da gibt es andere Modelle die ich teilweise lieber hätte. Aber ein paar sind drinne, die ich gut finde 😁 nachher auf dem Bild sieht man es dann genauer.

Ist Hardware im Rahmen.
ich wollte das auch mal machen, aber was sich mittlerweile an Hardware angesammelt hat da bräuchte ich wohl ein 1-Raum 300 m² Loft mit >4m Deckenhöhe :hust: (leicht übertrieben gesagt 😇)

@Draco P.S. wenn Du die Diamonds nicht mehr brauchst, aktuell habe ich noch einen Platz für so ein kleines Bildchen an der Wand :teufel:
Die Voodoos sind jetzt nicht so mein Fall, aber bevor Du Dir die Mühe machst um den Inhalt des Rahmens zu ändern... ;)

So hier das versprochene Bild :) Spiegelt leider wie sau. Naja hab den Rahmen bei ebay gekauft und wollte richtiges Glas und habe mir dann ein vom Glaser machen lassen. Geht nächstes mal besser :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich wollte das auch mal machen, aber was sich mittlerweile an Hardware angesammelt hat da bräuchte ich wohl ein 1-Raum 300 m² Loft mit >4m Deckenhöhe :hust: (leicht übertrieben gesagt 😇)

@Draco P.S. wenn Du die Diamonds nicht mehr brauchst, aktuell habe ich noch einen Platz für so ein kleines Bildchen an der Wand :teufel:
Die Voodoos sind jetzt nicht so mein Fall, aber bevor Du Dir die Mühe machst um den Inhalt des Rahmens zu ändern... ;)
Bleibt schön alles hier ^^

Sind bei der ATI bundle Games dabei @Draco?
Gute Frage auf dem Karton steht nichts. Aber ist noch OVP und will dafür ungern die Folie abmachen 😁

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    947,2 KB · Aufrufe: 148
Ach die ist noch sealed.. ja denn lass Mal zu ;)
Weißt du eigentlich was und da für eine Voodoo 1 da oben rechts in der Ecke hast? Eine der ganz wenigen mit eigenem Layout, eine skywell Magic 3D. Sehr cool :)

ärgerlich, aber handhabe ich ähnlich :bigok:

Ziemlich Diamond-lastig :love:
ich würde allerdings die Lüfter noch ausrichten, ansonsten krasses Bild :love::hail:

1658513362915.jpeg

(gerader geht der Lüffi leider nicht ohne ihn fixieren zu müssen :()

Ist mir klar dass es nicht in diesen Thread gehört, dient nur als Beispielbild!

Ach die ist noch sealed.. ja denn lass Mal zu ;)
Weißt du eigentlich was und da für eine Voodoo 1 da oben rechts in der Ecke hast? Eine der ganz wenigen mit eigenem Layout, eine skywell Magic 3D. Sehr cool :)
Das wusste ich in der Tat nicht, dass da sowas besonderes hängt :) Danke für die Info! Kann ich es ja doch so lassen ^^

So hier das versprochene Bild :) Spiegelt leider wie sau. Naja hab den Rahmen bei ebay gekauft und wollte richtiges Glas und habe mir dann ein vom Glaser machen lassen. Geht nächstes mal besser :)

Gute Frage auf dem Karton steht nichts. Aber ist noch OVP und will dafür ungern die Folie abmachen 😁
Was sind die in etwa wert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh