[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Dreh das Brett mal um und wirf einen Blick auf das Etikett, rechte Seite, letzte Zeile. Da sollte stehen: "SERIAL NO.: X 000000 X00"
Die letzten drei Stellen, ein Buchstabe und zwei Ziffern, sind das (verschlüsselte) Produktionsdatum.
Da die Tastenkappen alle die gleiche Grundfarbe und eine gelaserte Beschriftung haben, handelt es sich um eine jüngere Tastatur, von Ende der Neunziger bis Anfang der 2000er-Jahre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine hab ich auch, aber mit Peacock Branding. Leider auch “nur” ne G81 und keine G80. Aber man kann ja nicht alles haben… :d Ich hab die am Benchtable im Einsatz.

Über den Aufkleber auf der Unterseite bekommt man raus was genau es für eine ist.

So eine hab ich auch, aber mit Peacock Branding.
Die Forensuche sagt, die sei mal ordentlich gelb gewesen und sollte gebrighted werden. Ist das inzwischen passiert? So oder so, könntest Du mal mit ein paar Bildern um Dich werfen?

• Danke
Reaktionen: Tzk
Nein, ist noch nicht passiert. Meine Bastelecke ist ziemlich schlecht beleuchtet, deshalb gibt es noch keine Bilder. Muss ich dringend mal nachreichen… ob ich die überhaupt hell mache muss ich mal schauen.

Ups, dann habe ich doch im falschen Tread gepostet:

IMG_4205.JPG IMG_4206.JPG

• Danke
Reaktionen: Tzk
Die hier hat bis gerade noch bei mir unterm Schrank rumoxidiert:
buntetaste.jpg

Steht leider kein Datum drauf. Aber bestimmt vor 2000, oder?

ECHTE Raritäten!

Drei der allerersten EPROMs.

Aus Mexiko, Malaysia und Philippinen

20250205_143032.jpg

20250205_143227.jpg

20250205_143254.jpg

20250205_144501.jpg

20250205_144759.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh