Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verwechsel gar nichts. Schau mal
Chaintech CT-7VJD2: For SDRAM And DDR-SDRAM - DDR For AMD: 16 Boards With VIA KT266
Chaintech, DFI.
Und von ASUS wars das ASUS A7A266, was den von mir erwähnten ALI Chipsatz hatte und 2 DDR + 3 SDR Plätze hatte. Gibt aber wohl auch noch einige Intel Boards wie das ASUS P4PX-X...
Womit wir wieder beim Thema sind: Wenn man sich nicht sicher ist, sollt man sich besser zurückhalten anstatt was völlig falsches zu behaupten...
- - - Updated - - -
3DSpotlight | ASUS A7A266 Socket A motherboard review
Ja die schönen alten Zeiten. Wenn ich bedenke das ich mit nem Celeron angefangen habe und 64MB RAM (Unter XP ! )
Celeron + Schöne alte Zeiten = passt nicht.
Schöne alte Zeiten = 386/486'er Zeit + DOS + Virtuellen Speicher frei schaufeln wo es nur geht (entweder in der Config.sys mit loadhigh oder mit memmaker).
Celeron + Schöne alte Zeiten = passt nicht.
Schöne alte Zeiten = 386/486'er Zeit + DOS + Virtuellen Speicher frei schaufeln wo es nur geht (entweder in der Config.sys mit loadhigh oder mit memmaker).
Für mich schon weil ich damit angefangen habe >> 2006.
Ja die schönen alten Zeiten. Wenn ich bedenke das ich mit nem Celeron angefangen habe und 64MB RAM (Unter XP ! )
Ich sach nur : device=c:\dos\emm386.exe i=B000-B7FF (die anderen Include-bereiche hab ich nicht mehr im Kopf ...)
Wer erinnert sich noch ?
Ich hatte damals mit nem Kollegen schon fast n Wettstreit laufen, wer mehr konventionellen Speicher freischaufeln konnte - dann wurden die MEM-Ausdrucke rausgeholt und verglichen ;-)
Olivetti PC286S mit 40MB(!!!) Festplatte und 1MB RAM.Ja die schönen alten Zeiten. Wenn ich bedenke das ich mit nem Celeron angefangen habe und 64MB RAM (Unter XP ! )
Dann musste mal gucken für wieviel wirklich alte Rechner weg gehen... Manche haben einen Krassen Wert.Warum auch nicht, ist eh unbrauchbar heute...
Und vorallem was heißt hier unbrauchbar. Klar, im modernen Internet surfen geht mit nem 286 nicht, aber es gab auch damals sehr unterhaltsame Spielchen etc für den PC und es gibt Leute, die sich daran heute noch immer erfreuen (ich zB).
Geb ich dir vollkommen Recht. Nur kann man dann auch ein etwas neueres System aufbauen. Nen Pentium 90 mit Voodoo 1 zum Beispiel. Da kannst du die alten Games auch drauf spielen und zusätzlich noch neuere bis 1998 rein. Das meinte ich mit unbrauchbar, wenn schon ein altes System dann mit mehr Spannweite