B4umkuch3n
Semiprofi
Wenn die XBMC App. quasi für alle auf eben diesem basierende Versionen geht werde ich einfach mal schauen was mir da am meisten zusagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
sagt mal kann ich bei openELEC nicht einstellen, dass er automatisch die Bildwiederholfrequenz einstellt? Ach und ist es normal, das er mir anzeigt, die Filme werden nur mit ca. 8 FPS abgespielt?
Danke und Gruß
Nabend zusammen, hat schon mal wer ein Problem mit der Wärme vom Raspberry bekommen?
Ja, Ambilight läuft vollkommen problemlos.
Daran hab ich noch garnicht gedacht, manchmal ist die Lösung zum greifen nahe aber irgendwie.....
Einfach mit an meinem Verstärker und ab geht's.
Dazu muss der TV CEC können. Dann kann man in den CEC Settings von XBMC einstellen, dass XBMC zusammen mit dem TV herunterfahren und auch wieder starten soll.Ich schalte meinen über XBMC aus (Herunterfahren) und starte ihn mit einem Schalter, den ich an den Pi gelötet habe.
@Keibertz: Das mit dem CEC klingt interessant. Kannst Du mal kurz erklären wie Du das gemacht hast?
Mein AVR kann zwar CEC aber ich habe es nur hinbekommen es über den TV zu steuern. Obwohl die Verkabelung ist Pi -> HDMI -> AVR -> HDMI -> TVMein Denon hat leider auch im standby Saft auf dem USB Port...