HardwareFreaky
Legende
Ich hab sonst aber nichts verändert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber für einige Codec wie VC1 brauchst du eine zusätzliche Lizens für glaube ich 3 Euro.Steamen von 1080p MKV vom WD Live 2TB über Fritzbox 7170 (100mBit LAN) ruckelfrei möglich?
Mit dem neuen OpenElec Build soll das angeblich gehen. Bei älteren Versionen gab es da Probleme. Probleme gab es auch nur beim Spulen. Vor und zurück Springen von X Minuten ging schon immer.Vor und zurück spulen problemlos möglich? (Das macht mein TV nämlich nicht mit dem TV-eigenen Player -.-)
Ja, aber dein TV und wenn vorhanden AVR müssen auch CEC beherrschen.OpenElec für die oben genannten Fragen verfügbar (inkl Steuerung über CEC)?
Wenig überraschend, dass WLAN hier der Flaschenhals war. Auch wenn viele meinen, das Streaming über WLAN problemlos geht von der Datenrate her, so ist eine kabelgebundene Verbindung einfach schneller und vor allem stabiler. Nicht nur beim Pi.Ich habe alle meine buffering Probleme nun gelöst in dem ich einfach beide Pi's per Ethernet angeschlossen habe und den WLAN Stick ausm Fenster geworfen habe
Wenig überraschend, dass WLAN hier der Flaschenhals war. Auch wenn viele meinen, das Streaming über WLAN problemlos geht von der Datenrate her, so ist eine kabelgebundene Verbindung einfach schneller und vor allem stabiler. Nicht nur beim Pi.
Welches OS willst du auf dem Pi verwenden ? Eine Liste aller kompatiblen WLAN Sticks für OpenElec findest du z.B. hier Supported Hardware - OpenELECWelcher WLAN USB Stick mit N Standard, funktioniert plug and play mit dem pi?