Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1der PI is mit z.B. RasBian oder OpenElec ein potenter media player .... als NAS/Server würd ich den nicht nutzen
@gt3
Das hört sich ja sehr gut an. Bist ja anscheinend sehr schnell ins Thema eingestiegen, dass du bereits alles weitestgehend umsetzen konntest.
Da du die Navigation erwähnt hast, vielleicht noch ein Tip, um die Mediennavigation spürbar zu verbessern, wenn du deine Medien "gescraped" hast:
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=158373
Das Tool prüft alle Medien auf ihre Daten und speichert diese im Vorfeld. Dadurch wird ein spürbar besseres Handling erzielt.
Für einen Test könntest du es für die Addons ausführen, um zu sehen was überhaupt passiert:
"./texturecache.py c addons"
Dann könntest du mit "movies", "tvshows" etc. fortfahren oder einfach per ""./texturecache.py c" alles prüfen. Dauert dann einige Zeit.
Inzwischen läuft mein PI wirklich klasse. Hab ihn mit 1000/500/500 am laufen. Kühlkörper sind verbaut und ein kleiner Noiseblocker
Warte noch auf die Lochsäge, damit ich den Gehäusedeckel anpassen kann für den Lüfter.
Kurioser Weise läuft der PI ohne Mucken, obwohl er nur von einem USB Hub Strom bekommt. Eigentlich dürfte doch Usb nur 500mA durchlassen oder?
Denk dran, dass vermutet wird, dass ein angehobener Core-Takt für sd card corruption verantwortlich ist.
500mA sind vom USB Standard angesetzt, aber wenn der Pi mehr zieht und der Hub das verkraftet, dann ginge da auch mehr.