Rauchen Aufgeben

ich bin sogar davon überzeugt, das ein placebopflaster mehr bringen würde als ein nikotinpflaster!

aber schmacht und gewohnheitsbockmist sind bei mir zwei verschiedene dinge:

gewohnheitsbockmist: ich habe früher im auto immer die kippe für meine freundin angemacht, nach dem ich aufgehört hatte, hätte das beinahe aus gewohnheit weitergemacht.

schmacht: man trommelt mit den fingern nervös rum, weil man denk das man JETZT eine kippe braucht.

wesentlich schlimmer ist aber die gewohnheit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin der Meinung das nur eine echte und wahre Entschlusskraft dazu führt nicht mehr zu rauchen. Ich selbst habe 10 Jahre lang geraucht seit ich 13 Jahre alt ware, ich habe es von einen auf den anderen Tag aufgegeben. Bis jetzt konsequent durchgehalten.

Wichtig ist:
1.) Der Mut den Schritt zu gehen.
2.) ein eiserner Wille
3.) Entschlusskraft und Konsequenz

..hatte keine Entzugserscheinung obwohl ich am Tag ne Schachtel geplättet habe, bin dann zum Bodybuilding umgesiedelt (um Depressionen,Langeweile & co zu unterbinden).

die meisten die an silvester aufgehört haben haben gestern wieder angefangen
Nicht alle;)
Hab am 02.01.07 um 03.00 meine letzte Kippe geraucht und bin jetzt seit knapp 2 Wochen clean.
Bock auf ne Kippe hab ich aber nach wie vor, ist aber nicht mehr ganz so schlimm wie in den ersten Tagen.
Hab auch spontan von jetzt auf gleich aufgehört, ist imo besser als sich das schon Wochen vorher vorzunehmen.
Und reduzieren bringt echt mal gar nix, das geht ein paar Tage gut und dann bist du wieder auf deinem alten Level...
Naja, mal schaun wie das weitergeht, hoffentlich werde ich nicht wieder schwach...

fettes respekt an eu8uch falls ihr das schafft. ich rauch zwar nich aber kann verstehen das das nich leicht is:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh