SoftwareFuxx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Guten Morgen,
Da ich jetzt seit ca. ner guten Woche jeden Tag starke Atemprobleme hab und jetzt dadurch gezwungen bin aufzustehen da ich wirklich gerade sogut wie keine Luft bekomme, meine Lunge weh tut etc., will ich dieses gottverdammte Rauchen hinter mir lassen, sowas mit 22 Jahren ...das kanns nicht sein
Ich habe sehr früh angefangen, sprich mit 11, heißt seit 11 Jahren rauche ich, daher brauch ich sehr gute Tipps die auch wirklich helfen, goggle hilft mir da komischerweiße nicht sehr gut weiter, dort steht wenn nur sehr starkes standard zeug, ich brauche insider Tipps
Ich hoffe es kann mir wer helfen der es geschafft hat.
MFG,SoftwareFuxx
Da ich jetzt seit ca. ner guten Woche jeden Tag starke Atemprobleme hab und jetzt dadurch gezwungen bin aufzustehen da ich wirklich gerade sogut wie keine Luft bekomme, meine Lunge weh tut etc., will ich dieses gottverdammte Rauchen hinter mir lassen, sowas mit 22 Jahren ...das kanns nicht sein
Ich habe sehr früh angefangen, sprich mit 11, heißt seit 11 Jahren rauche ich, daher brauch ich sehr gute Tipps die auch wirklich helfen, goggle hilft mir da komischerweiße nicht sehr gut weiter, dort steht wenn nur sehr starkes standard zeug, ich brauche insider Tipps
Ich hoffe es kann mir wer helfen der es geschafft hat.
MFG,SoftwareFuxx