Rauchen...:....:.

backblech

Banned
Also leud, wenns hier nen saufen+fressen-thread gibt, dann MUSS es auch einen "RAUCHEN" geben!!!!

ich mach dann mal den anfang: van nelle (the rising hope :d) - halfzware shag - selbergedrülld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rauche garnicht
weil das is schlecht für die kondition > man ist schwächer
würde aber gerne kiffen

Hab mal geraucht vor 2 Jahren, vom einen auf den anderen Tag aufgehört und seitdem vieleicht noch mal 5 Zigs geraucht, auf Partys oder so...na ja, manche behaupten pures Gras soll ja sogar gesund sein, ich bin mir da nicht sicher, ob ich daran glauben soll :d

Original geschrieben von secure
Hab mal geraucht vor 2 Jahren, vom einen auf den anderen Tag aufgehört und seitdem vieleicht noch mal 5 Zigs geraucht, auf Partys oder so...na ja, manche behaupten pures Gras soll ja sogar gesund sein, ich bin mir da nicht sicher, ob ich daran glauben soll :d
Schau dir Mito an. Dann weißt das es Ungesund ist. :fresse:

ich bin auch NICHTRAUCHER und froh darüber

Kiffen find ich SCHIESSE sowie alle anderen Drogen, außer vielleciht Alkohol ;), auch wenn der auch nicht wirklich gut ist

alkohhol ist für mich keine droge sondern eine ablenkung des altags der meisten eh scheiße ist :fresse:

rauchen tu ich auch nicht

Original geschrieben von czerkasov
Warum sollte es ungesund sein?
Na ja, ich schätze mal weil es Nervenzellen abtötet *g*
Das mit der lunge weiß ich net, wie das bei purem gras ist aber sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei :ha

@secure:
Hast Du mir ne fundierte Quelle mit den Nervenzellen?
Ansonsten: blaue Gauloises

@secure:
Hast Du mir ne fundierte Quelle mit den Nervenzellen?
Ansonsten: blaue Gauloises

Na ja, ich kann ja mal suche, wobei du auch da dann sicherlich nicht deine vollständige befriedigung zu dem Thema kriegst jedoch..ich kenne so einige Leute, die schon über einen langen Zeitraum relativ viel kiffen und denen siehts man's an bzw. man merkts einfach wenn man mit ihnen zusammen ist :d

Ich hab so spontan nichts dagegen, ich mach#s auch von Zeit zu Zeit, nur übertreiben sollte man#s nicht finde ich ;)

Hmm, da hab ich dann aber lieber Kiffer, denen man es anmerkt, als Säufer. ;-)

Hmm also ich finds ganz gechillt mal eine zu poachen. Vor allem nach dem Essen gibts fast nix besseres :d. Bin aber auch eher ein Gesellschafts- bzw. Gelegenheitsraucher. Während der Schulzeit rauch ich so gut wie nie und wenn doch dann Marlboro Lights/Medium, Rote Gauloises...
Über das Abtöten der Gehirnzellen sagt auch jeder was anderes... Fakt ist sicher, dass Leude, die viel kiffen verdammt laaaannnngssaaaaammm im Kopf werden ;). Ein Freund von mir hat mir letztens erzählt, dass nach jeder Zigarette bis zu 1.000.000 Stammzellen verändert werden... :rolleyes: Diese regenerieren sich natürlich wieder, jedoch nicht vollkommen. Bis zu 10.000 bleiben krank/verändert/tot, whatever. Ich frag ihn mal nach dem Link. Bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
van nelle (the rising hope ) - halfzware shag - selbergedrülld

is das der rote oder der blaue ?

me raucht:

nil_filter.jpg

marlboro_lights_soft.jpg

raucher (blick zu piep :rolleyes:)

naja, aber selten geld, und ich kauf mir lieber hardware oder sonstwas für ... aber hab ich mal 2.85 (ja, 2.85!) dann kauf ich mir IMMER F6 Blue (lights) oder Cabinet Würzig !

Zu kiffen : naja, wers braucht, ich habs ein paar mal gemacht (schüleraustausch, gruppen zwang *lol*), aber so richtig gegeben hats mir nix ! ausserdem is alkohol viel besser zum "vergessen" .. und besaufen lässts sich einfach besser leben !

seit 18 jahren nichtraucher, aber leider raucht so gut wie jeder in meinem arbeitsumfeld, und somit könnte ich eine wunderbare passivraucherlunge bekommen :mad: :o :grrr:

Ich verbrenne Marlboro, West oder Camel.
Und ab und zu ne Pfeife mit nem lekkkeren Tabak. (Orange-Vanille etc) :coolblue:
Hab auch mal 1 Jahr Camel ohne Filter geraucht,
da hat mir meine Lunge aber was gehustet. ;)
Rauchen sux, aber ich habe es bisher nur mal einen Monat geschafft aufzuhören - da habe ich einen Wahnsinnsappetit entwickelt und mehr als doppelt so viel wie sonst gefuttert,
wurde langsam lästig - deswegen rauche ich wieder.
Kiffen ist zwar ein krasser Emotions-/Zeitempfinden- & Wahrnehmungs-booster, aber ich kann diesen Gestank nicht mehr ab. :wall:

Hmm, da hab ich dann aber lieber Kiffer, denen man es anmerkt, als Säufer. ;-)

Na ja..wenn's extreme Säufer sind merkt man's schon mies..bei Kiffern eigentlich garnet so sehr, vieleicht im Blick :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh