Rauchen...:....:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit einem nicht langweilig ist, wenn man irgend wo wartet udn nicht so dumm dabei aussieht, wenn man nicht weiß was man tun soll, zB an der Bushaltestelle oder so

PS ich bin übrigens nichtraucher ;) und steh immer uncool rum

anner bushaltestelle zu stehen iss IMMER uncool :d
da kannste dir ne ganze stange in die fresse stecken und´s wird nich cooler

@nebula123: weswegen umweltverschmutzer??? doch nich etwa wegen den paar ziggistummeln, die wechgeschmissen werden???

naja, ich finds wesentlich ekliger, wenn leute rumspucken, mit dosen, flaschen oder mit sonstigem müll die botanik versauen.

Nichtraucher... seit einiger Zeit auch auf Partys nich mehr! Brauch ich irgendwie nich mehr...... :coolblue: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh