@Raucher

Ich hab vor ein paar Tagen das Viererpack im Plus gekauft. Ist wohl das gleiche Zeug, aber 39Cent für 4 x 50 Blatt ist saubillig! :d Hab damit aber keine Probs! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
vannelle schwarz @ 4 monate trockenlagerung geht auch direkt in die materie ... :fresse:

Die raucht mein Vater auch, allerdings lagert der die nich so großartig :fresse:
Mann, ich hasse es ja, wenn die drei Wochen alt sind :fresse:

btw, Rauchen am PC:
7190Rauchen_am_PC2.jpg

:fresse:

Kamui schrieb:
Die raucht mein Vater auch, allerdings lagert der die nich so großartig :fresse:
Mann, ich hasse es ja, wenn die drei Wochen alt sind :fresse:

jo kollege hatte mir den mal gekauft "ausversehen" ... :fresse: seitdem hab ich davon n par geraucht bis sich meine lunge mit schmerzen meldete ... seitdem liegt der so rum :fresse:

rauchen am pc ist allerdings echt n bisschen hässlich, finde sicher noch tabak für 2,3 kippen unter den tasten.

In Forst(lausitz) raucht man zB. West (BigBox) für 1,50 € (25 Stk)
die Stange für 12,50 €

Das ist aber auch schon fast der einzige Vorteil von " Westpolen" !!
....ach so....jetzt habe ich den Sprit vergessen zZ 0,82 € Super-Bleifrei

´Lucky Strike Rot

auch Selbsgedrehte kommt drauf an ob ich Mir die Arbeit mache die Kippen zu Drehen
Aber Im mom nur Luckys

h3h3 Its Toasted

Marlboro Light / Drum aber ich rauche nur wenn ich Bock habe oder richtig gestresst bin nach einer Klausur zum Beispiel oder wenn was geht bei Freunden

Achja, zur Abwechslung rauche ich auch gerne mal 'ne Blonde mit Filter, aber das kommt selten vor. Winston hole ich mir dann, oder die blauen Gouloises.

Also ich hab's nicht ausgerechnet, und weiß gar nicht wieviele Zigaretten ich mit 40g Tabak drehe, glaube aber, daß ich mit Tabak plus Blättchen plus Filter, preiswerter rauche! ;)

rote Gouloises oder wie man die schreibt.
zur not tuns auch L&M

kaufen tu ich mir die in Tschechien bzw kauft mei mutter stangen und ich eben nur eine schachtel da ich erst 16 bin. mit 17 darf man erst eine stange mit nehmen

Terminator schrieb:
...hab mir heut mal ne Schachtel Giants im Aldi für 3,xx € gekauft (sind 25 drin)... mal sehen wie die so sind... obwohl ich eigentlich nur Gauloises mag...

und ?

ich rauche Lucky Strike red , 1-3 schachteln / woche kommt aufs geld an ;)

Terminator schrieb:
...auch wenn der Thread schon etwas älter ist... ist das importieren z.B. übers Internet legal/illegal?... Hoffe da kann mal jemand was dazu sagen...

will das ma wieder hrvorheben, weils mich auch interessieren wuerde ;)

Wenn es nen EU Land ist sollte das, je nach Menge, wohl ok gehen, oder? :hmm:

Weiß es aber net sicher. :-[

Zum Thema:

Ich rauch Lucky red, seit langem nicht mehr aus DE und wäre froh wenn ich nie angefangen hätte zu rauchen.

Aufhören fällt mir verdammt schwer, leider, aber trotzdem will/muss ich mir das Rauchen mal endlich abgewöhnen. Werde spätestens Syl ne radikale auf 0 "Diät" versuchen, sprich von 25/Tag auf 0. Mal sehen ob der Wille reicht ... :-( Hatte ja schon mal aufgehört, aber spätestens wenn Ferien/Urlaub rum waren, wars auch bei mir wieder rum ... Is aber schon Jahre her, nu isses deutlich schwerer geworden.

Meine Kippen sind aus Luxenburg, da meine Ellis oft dort sind, bringen se mir eben immer ne Stange mit. (Und lecker Nougat :bigok: )

Kippen aus "Ost Ländern" sind zwar billig, aber schmecken meist auch dementsprechend. Also manche Sorten von dort (MARKEN!!!) sind so übel kratzend und stark, dass ich die net rauchen kann/will. Außerdem hab ich ganz gern ne Zollbanderole auf meinen Stangen. :fresse: ;)

Ich unterstütze sowas NICHT ! Kauft euch eure Kippen legal, mach ich ja auch so, nur eben nicht in DE. :bigok: *g*

Die aus Lux. find ich imho ok. In der Türkei rauch ich NUR L&M die ich sehr gut finde und preiswert sind se auch noch.

Wenn man die zu "normalen" Preisen kauft, also nicht zu Touripreisen, dann sind se echt billig. Schaut AUF die Packung beim kaufen, bei 2 Stangen+ evt. noch handeln versuchen ... :fresse:

Gleiches gilt auch für andere Dinge, da gibet normal immer nen Touriaufschlag. *g*

Nur als Tip, für die Türkeiurlauber ... ;)

Und nu, mach ich mir ne Kippe an ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
..."so" viel billiger ist Selbstdrehen oder mit Hülsen auch net... wenn ich da rechne... 40g Feinschnitt vom Giants Tabak für 2,80€ und dann 100 Papers für 50Cent-1€ (kommt drauf an wo man des kauft) und ne Schachtel mit 20x100mm Zigs kostet 3€...

Für 150 Luckies zahle ich 27,27 Euro (Automat). Steige ich auf Single-Packs und Hülsen um, so würde ich (bei West-Preisen) was um 13 Euro zahlen. IMHO ist das schon ein ganzes Stück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh