Raucht ihr vorm PC ?

Umfrage: Raucht ihr vorm PC ?

• Bin Starker Raucher

Stimmen: 20 17,4%
  • Bin gelegentlicher Raucher

Stimmen: 19 16,5%
  • Rauche gar nicht

Stimmen: 76 66,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

Night-R

Enthusiast
Hio !

So mich würde es ma Interessieren raucht ihr vor euerm PC
und wo habt ihr euren PC stehen.

Ich fange ma an:

Ich Rauche vorm PC und habe diesen im Schlafzimmer stehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. aslo ich rauch niemals nicht, bin auch sehr stark gegen passiv rauchen (ich schnautz die Leute auch an wenn sie in meiner Nähe rauchen)

Und der bzw. die Rechner stehen bei mir im Zimmer, wo auch sonst wenn man noch nei den eltern wohnt... Obwohl ich am überlegen bin den server in die abstellkammer auszulagern...

Und ich Schnössel fange immer mehr an zu Rauchen

Aber wo ich grade das Bild dort oben gesehen habe kam mir fast
die Apfeltasche aus dem Halse die ich grade gegessen habe.
Bähhhhhhh Pfuiiiiii wie Geschmacklos wie kann man so Leben.

Mfg: N-R

Ich rauche zwar eine Schachtel am Tag, aber nie vor dem Rechner.

Autsch, eine Schachtel am tag.

Sagen wir mal, eine Schachtel kostet 3€ (ich habe keine Ahnung was eine Schachtel kostet). 3€ pro Tag, das sind 90€ pro Monat, oder 1080€ pro Jahr. Autsch, hast Du zu viel Geld? Wenn ja, kannst es auf mein Konto überweisen? :fresse::fresse::fresse::fresse:

'cuda

Ich rauche wie RS ~ ne Packung am Tag. Manchmal auch mehr und ich rauche vorm PC.

Der Rechner steht im Wohnzimmer. Ich quote mich mal selbst noch ;)

1. Ich leere immer meine Aschenbecher

2. Ich rauche NUR ! im Wohnzimmer. Wenn Besuch mal mit Kippe auf´s Klo geht isset auch net tragisch, wobei ICH es NICHT mache.

3. Schlafzimmer ist ne Raucher Dead Zone ! Wenn dort jemand mit Kippe rein geht --> ER SOLLTE BETEN ! *g*

Ausnahmen sehr sehr sehr selten (ihr wisst was ich meine , wobei ich dann keine rauche Die Ex hat das manchmal gemacht *g*)

Wenn hier der Teppischboden raus ist und die Wohnung neu gemacht wird ist rauchen eh nemmer drin.

Dann werde ich, sowie mein Besuch, immer schön raus gehen zum rauchen

HIIHI

So ich bin das auch net auf dem Bild dort oben aber jetzt bitte net umkippen:

Ich Rauche die Grossen Big Packs sind ja 25 Stück drin 1/1/2 Packungen am Tag sind fast 5Euro ;( ich weiss aber die Sucht siegt immer,
habe es schon einmal geschaft aufzuhören, aber Arbeitskollegen pusteten
mir in der Rauch freien Zeit mir ins Gesicht so das ich wieder angefangen habe und nun mehr als sonst.

PS: 4 Wochen habe ich es geschafft aufzuhören 4 Laaaaaange Wochen

Mfg: N-R

jpegs.php

:coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:

Ich -> >> Nichtraucher <<

:d

<------ Hat noch niemals eine brennende Zigarette in der Hand gehalten, geschweige denn dran gezogen! Und ist stolz drauf!

Boah ihr raucht soviel???? Ich seid ja krank.
Alleine des Geldes wegen rauche ich maximal 6 Cigaretten am Tag. 5 von 6 rauche ich dabei in der Schulzeit. Am WE sind es maximal 2 pro Tag! Auf ner Party isses VIEL mehr. Da rauche ich (vorallem wenn ich bis oben hin voll alk bin) schonmal 2 Schachteln.
Aber ansich denke ich dasses bei mir noch geht wenn ich andere sehe :-)

Achja ich rauche nur PalMall! Weil 1. billig und 2. schön stark
Aber ich werde in Zukunft selber stopfen mit schönem Tabak um mehr Geld für meinen Rechner ausgeben zu können :d

Original geschrieben von amdunlock
@MCSoar ich schließe mich an :d

bin aber bei autofahrten mit meinem dad starker passivraucher :(

scheiß vater :p

bin grade am aufhören :d seit fast 2 wochen clean :d

Ich rauche aber habe mir selber Grenzen gesetzt z.B. Nicht vor dem PC, nicht im Auto, nicht in der Stube usw. usw.

Gehen ja aufm Mt.Everest auch immer aus im Sturm...

noch nie son Ding inner Hand gehabt, und ich werde meine Lunge bis zu meinem Lebensende davon verschonen, ich bin sicher sie wird es mir danken.
Mal ganz abgesehen von den Kosten...

Mir wird es auch wohl immer ein Rätsel bleiben, warum es überhaupt Raucher gibt:wall:

moin,

hab 10 Jahren geraucht + 2 Wasserpfeifenjahre davor. Mein Gott bin ich froh den ganzen mist loszusein. Früher habe nur im Bad nicht geraucht, sonst überall und vorallem vorm PC (man habe ich Heroes of MM deswegen gehasst)

@Night-R
sorry, wenn du denkst das du das rauchen vermisst glaube ich nicht das du endgültig aufhörst. Nach drei Wochen ist die körperlich nicht zu merkende Nikotinabhängigkeit nämlich vorüber.

@marsch
weil schon die erste Zigarette die sucht auslösen kann!!!!!!

@alle Raucher
Wer mit dem Rauchen aufhören will MUSS verstehen, das er sich von einer vorstellung befreit die es garnicht gibt. (z.b.:warum brauchen den nichtraucher keine Zigarette zum entspannen).
Ich hab immer gedacht ein buch zu lesen um aufzuhören ist Blödsinn, aber dann dachte ich mir was solls schaden? Also "Endlich Nichtraucher, von Allen Carr" geholt gelesen, ANWEISUNGEN befolgt, aufgehört. Von heute auf morgen ohne schmacht oder sonst sowas. ICh freue mich jeden Tag wenn ich einen Raucher sehe das ich diesem Scheiss nicht mehr erlegen bin. Hab das buch einigen Kollegen von mir empfohlen und 3 Stück haben es gelesen und auch aufgehört.
Es kostet 6 Euro, das sollte es euch wert sein.

ciao und viel Glück,
grugar

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Nichtraucher, aber ich denke das liegt auch größtenteils daran, dass meine gesamte Familie nicht raucht. Trotzdem gebe ich zu frueher schon einmal geraucht zu haben, jedoch war das ein Ding von ner maximalen Woche ;)... Ich finds auch besser so, fuer mich ist das nichts tolles oder besonderes, was ich unbedingt haben muss.

Else

Bin auch Nichtraucher, aber was mich an vielen Rauchern auf unserer Schule nervt ist, dass die keine Stunde ohne rauchen auskommen. In der Pause rauchen die und wenn wir in Doppelstunden ne kleine Pause machen gehn die auch gleich raus rauchen. Ich verstehs ned:confused:

@kudie
Zigaretten enthalten soweing von dem Suchtstoff, der dabei auch noch so flüchtig ist, das sie bereits nach dem sie die zigarette ausgedrückt haben ein suchtgefühl haben, dieses wird bei den meisten nach ca 1/2 - 1 h so verlangend das dann die nächste zigarette kommen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh