Kudie
Semiprofi
Vor nem halben Jahr als wir noch in der 10ten waren und sie noch nicht rauchen durften hatten sies nen halben Tag ohne rauchen ausgehalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Zarathustra
Rauche teilweise bis zu 4 Packungen am Tag. Und natürlich am Rechner.
Original geschrieben von Buschmann
lool, das Bild ist geil^^ packungen? meinst du nicht das ist etwas übertreiben? wie kannst du dir das denn leisten?
Original geschrieben von Hawkeye
5 von 6 rauche ich dabei in der Schulzeit. Am WE sind es maximal 2 pro Tag! Auf ner Party isses VIEL mehr. Da rauche ich (vorallem wenn ich bis oben hin voll alk bin) schonmal 2 Schachteln.
Original geschrieben von maulwurf8
ich kann badluu nur zustimmen. ich hab noch nie an einer gezogen und will es auch nicht um garnicht er in versuchung zu geraten. das geld dafür ist mir viel zu schade. genauso sehe ichs aber auch mit dem alk. ich trinke so gut wie nie und wenn nur in maßen. ich verstehe diese "blau sein ist cool" überhaupt nicht.
Original geschrieben von 'cuda
<---- Einen BMW 730tds haben will
Ja, oder man kauft eben Hardware.
'cuda
Ich hab 3 mal versucht in unterschiedlichen Abständen aufzuhören. Nach spätestens 3 Wochen stand ich wieder vorm Automaten. Auch in den Ferien. Nich nur in der Schule. Du verstehst Raucher einfach nicht, es ist wie ein Ritual, wenn ich da nich schon übertreibe .
Original geschrieben von Badluu
Das mitn Ritual ist nicht dein ernst oder ?
Rauchen ist eine Sucht kein Retual...du verstehst es würklich nicht *lach*
Das reden bringt aber nichts...klares beispielt von "Jung und dumm" mehr kann ich zu dir nicht sagen !
Um mal auf das Thema kiffen zu kommen. Das is nun wirklich des allerletzte! SIch mit irgendwelchem Zeug zuknallen und dann irgendwo in der Ecke liegen oder shice bauen. Ich hab sowas selber erlebt. In der Schule wird gekifft etc.
Ich kann sone Leute nich ab die die ganze Zeit nur abstressen wieviel se am Wochenende wieder verraucht haben! Es ist ja angeblich unschädlich. Wenn man vernichtung von Gehirnzellen als unschädlich bezeichnen kann.
Ich kann sone Leute nich ab die die ganze Zeit nur abstressen wieviel se am Wochenende wieder verraucht haben! Es ist ja angeblich unschädlich.
SIch mit irgendwelchem Zeug zuknallen und dann irgendwo in der Ecke liegen oder shice bauen. Ich hab sowas selber erlebt. In der Schule wird gekifft etc.