Raucht ihr vorm PC ?

Umfrage: Raucht ihr vorm PC ?

• Bin Starker Raucher

Stimmen: 20 17,4%
  • Bin gelegentlicher Raucher

Stimmen: 19 16,5%
  • Rauche gar nicht

Stimmen: 76 66,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Vor nem halben Jahr als wir noch in der 10ten waren und sie noch nicht rauchen durften hatten sies nen halben Tag ohne rauchen ausgehalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ein Raucher nicht rauchen darf tut er es auch nicht. Wenn dieser lange genug schon raucht (ca. ab 3tem Jahr) geniesst er diese zeiträume auch. Die meisten, entschuldige, Jungendlichen wollen aber garnicht wahr haben das sie bereits süchtig sind! Ausserdem haben sehr viele UNTERBEWUSST ein gefühl der Stärke mit einer Zigarette in der Hand, nebeneffekt der sucht.

DER PUNKT IST: EIN NICHTRAUCHER KANN EINEN RAUCHER NICHT VERSTEHEN, WEIL ER DIE ERFAHRUNGEN DIE DIESER MACHT NICHT HAT. ES SOLL ABER AUCH KEINER EINEN RAUCHER VERSTEHEN. ALLE RAUCHER SIND GANZ EINFACH DROGENSÜCHTIG. DAS SIT DIE GANZE BEGRÜNDUNG UND WIE BEI JEDER

DROGENSUCHT

WIRD DER KÖRPER LANGSAM ABER SICHER IMMUN GEGEN DEN "STOFF" DESHALB BRAUCHT MAN AUCH IMMER MEHR.
bei den meisten tritt irgendwann eine grenze ein (ca 1-2 Packungen) weill der Körper sonst das Gift nicht abbauen kann.

Ich habe auch 6 Jahren gekifft, aber nachdem ich mehrere Gramm brauchte um "breit" zu werden hatte ich keine Lust mehr. Mit dem Kiffen aufzuhören ist übrigens meines erachtens wesentlich einfacher als mit dem Rauchen!!

ciao,
grugar

Zuletzt bearbeitet:
erstmal, ich bin seit gut 2 jahren nichtraucher, hab 6 jahre geraucht, bin 21!

es ist halt so, dass ich die raucher verstejen kann, denn ich war mal selber einer! aber ich weiß auch, dass man sich als raucher viel einbildet, denn ich hab nachm abi von heute auf morgen aufgehört!

und ich muss grugar recht geben, mitzm kiffen kann man viel leichter aufhören, als mit zigaretten!

seit ca 1-2 monaten geh ich 2-5 mal im Monat in ne orientalische und rauche mit meinen freunden ne shisha, aber das kann man vertreten, weil da weder teer noch nikotin in den körper kommt!

das soll hier aber kein kiffer-werbethread werden. es gibt auch genug schlechte beispiele dafür, das die leute die nicht wie ich aufgehört haben, dann zu etwas stärkerem umgestiegen sind!

gelegentlich OK, mehrnmals die woche:

leute macht weniger, bringts auch besser.

mein Vater hat auch das Buch gelesen und war 5 Jahre lang Nichtraucher jetzt hat er wieder angefangen

Ps: Ich bin Nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!!

rauche ca. eine Packung pro WOche und die dann an einem Tag :wall::fresse:
nämlich immer Freitags.. dann ist immer Party bei uns am Jugndzentrum und da wir dann meißtens nicht nut Tabak konsumiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zarathustra
Rauche teilweise bis zu 4 Packungen am Tag. Und natürlich am Rechner.

lool, das Bild ist geil^^ packungen? o_O meinst du nicht das ist etwas übertreiben? wie kannst du dir das denn leisten?

wow, hans eichel ist um solche raucher wie dich echt bemüht!

Original geschrieben von Buschmann
lool, das Bild ist geil^^ packungen? o_O meinst du nicht das ist etwas übertreiben? wie kannst du dir das denn leisten?

Wenn ich mich sehr bemühe, kann ich mit zehn Zigaretten am Tag auskommen. Das halte ich aber meistens nur eine Woche lang durch, und dann denk ich mir - was soll's?
Ist doch auch prima. Ich rauche dann halt zehn Tage lang nur eine Packung am Tag und hab mir ein neues Board zusammengespart.

Zuletzt bearbeitet:
seit 19 jahren nichtraucher und ich wills für immer einer bleiben

Original geschrieben von Hawkeye
5 von 6 rauche ich dabei in der Schulzeit. Am WE sind es maximal 2 pro Tag! Auf ner Party isses VIEL mehr. Da rauche ich (vorallem wenn ich bis oben hin voll alk bin) schonmal 2 Schachteln.

Was versprichst du dir davon ? Wirste in der Schule nur von anderen akzeptiert wenn du cool in der Raucherecke hängst und ne Zigarette in Maul hast ? Einfach nur lächerlich...

Über solche Leute kann ich nur lachen ! Rauchen ist dumm mehr nicht...und bei dir ist es nen klarer fall von "ich will cool sein" und das ist doch echt arm !

Höhr auf so lange du noch nicht extrem abhängig bist wie manch andere hier ! In 10 jahren wirste dir selber dankbar sein wenn du jetzt aufhöhrst...

Ich rauche nicht ! Hab zwar schon mal probiert aber ich seh einfach kein zweck...ich brauchs nicht !

PS. in mein Haus kommt kein Raucher ! Auser natürlich auf Feiern da rauchen schon der eine oder andere aber dann stinkt auch 3Tage unsere Wohnung (und unsere Wohnung ist GROOOß) Wohn ja noch bei mudda und vaters und die mögen überhaupt kein Zigarettengeruch (genau wie ich) deswegen schick ich kumpels auch immer raus wenn sie eine rauchen wollen (hab sowieso nur 1 Kumpel der raucht alle anderen sind nichtraucher)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann badluu nur zustimmen. ich hab noch nie an einer gezogen und will es auch nicht um garnicht er in versuchung zu geraten. das geld dafür ist mir viel zu schade. genauso sehe ichs aber auch mit dem alk. ich trinke so gut wie nie und wenn nur in maßen. ich verstehe diese "blau sein ist cool" überhaupt nicht. garned auszudenken wie ich kleiner phsycho dann austicke ;)

Hio !

Mhh habe so glaube ich noch zu wissen ma lesen können:

Rauchen beugt Alzheimer vor oder war dat Alkohol mhh
>>>>>>>> K a <<<<<<<<<<<

Wer mehr weiss Bitte Posten ;) Thx
Und echt verblüffend was die Ergebnisse oben anzeigen, wieviel Nichraucher es gibt >>> Finde ich gut obwohl ich Starker Raucher bin <<<

N-R

@BadLuu und MaulWurf: Ich kann Euch nur zustimmen. Ich habe auch geraucht aber nur kurz 2-3 monate lang, und ist schon ewig her. Ich weiss nicht, es war irgendwie ein Drang von den Kollegen "anerkannt" zu werden, genauso "cool" zu sein wie sie. Nur dann habe ich es irgendwie gelassen, und wurde auch ohne zu rauchen von denen "anerkannt".

Nur in der Berufsschule ist es echt brutal, vor allem in den Pausen auf dem Schulhof. Da wir es geraucht, dass es nicht mehr schön ist. 5 Minuten und ich bekomme heftiges Halskrtatzen. Naja, da muss man durch. Zum Glück im Geschäft raucht keiner aus meiner Abteilung.

'cuda

@cuda: jaja, die gute alte berufsschule ;) ich gehe extra immer weg von den ganzen rauchern, ich kann das ned haben wenn ich esse und den ganzen qual mit "schlucke".
und kollegialen zwang sehe ich auch bei einem. der hat erst angefangen immer mehr zu saufen, dann kam kiffen dazu, jetzt rauchen....

naja, mir solls scheiß egal sein, mich zwing keiner dazu, und wenn se mich dann uach nicht anerkennen sollte kanns mir nur recht sein, mit intolleranten leuten kann ich nichts anfangen.

meine arbeitskollegen sind auch so gut wie alles raucher, aber die akzeptieren ein so wie man ist, und von manchen hört man auch positives ;)

don't smoke, will auch nicht anfangen,

1. Viel zu teuer (was man sich für das Geld an Hardware kaufen kann:d :d )
2. Man stinkt immer
3. Ungesund :fresse: :asthanos:

sicher auch eine Möglichkeit, auf jeden Fall kann man das Geld schon irgendwie gebrauchen

<---- Einen BMW 730tds haben will :fresse:

Ja, oder man kauft eben Hardware.

'cuda

also ich habe mir schon ein auto geleistet :)
was sich die einer person die ich in meinem vorherigen post beschrieben hat bestimmt noch lange nicht leisten kann wenn er so weiter macht wie bishher, der steht so hoch im soll wie ich im monat netto raus bekomme :rolleyes:

Ich hab 3 mal versucht in unterschiedlichen Abständen aufzuhören. Nach spätestens 3 Wochen stand ich wieder vorm Automaten. Auch in den Ferien. Nich nur in der Schule. Du verstehst Raucher einfach nicht, es ist wie ein Ritual, wenn ich da nich schon übertreibe :d . Ich genieße es an einem Sonntag Abend aufm Balkon zu sitzen und eine zu rauchen. Meistens isses dann noch ne Zigarello. Da kann ich abschalten!
Andere ersäufen ihre Probs im Alk und schlagen ihre Kinder etc. Da halte ich Rauchen in dem Bezug für etwas besseres. Klar man kanns nich wirklich vergleichen.
Achja und noch eins, alle meine Freunde sind NICHTRAUCHER ;)
Ich muss nich cool in der Ecke stehen und rauchen!

Edit:
Um mal auf das Thema kiffen zu kommen. Das is nun wirklich des allerletzte! SIch mit irgendwelchem Zeug zuknallen und dann irgendwo in der Ecke liegen oder shice bauen. Ich hab sowas selber erlebt. In der Schule wird gekifft etc.
Ich kann sone Leute nich ab die die ganze Zeit nur abstressen wieviel se am Wochenende wieder verraucht haben! Es ist ja angeblich unschädlich. Wenn man vernichtung von Gehirnzellen als unschädlich bezeichnen kann. Kein Wunder wenn Deutschland vor die Hunde geht wenn die ganzen Jugendlichen nich mehr ohne Drogen können!
Ich mein ich habs selbe mal probiert, aber son shice kommt mir nie wieder vor. Wenn ich bei mir Videoabend oder sonstwas mache schmeiss ich die Leute raus die auch nur davon labern!
Kiffen ist einfach nur lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von maulwurf8
ich kann badluu nur zustimmen. ich hab noch nie an einer gezogen und will es auch nicht um garnicht er in versuchung zu geraten. das geld dafür ist mir viel zu schade. genauso sehe ichs aber auch mit dem alk. ich trinke so gut wie nie und wenn nur in maßen. ich verstehe diese "blau sein ist cool" überhaupt nicht.

smilie.php

Ich hab 3 mal versucht in unterschiedlichen Abständen aufzuhören. Nach spätestens 3 Wochen stand ich wieder vorm Automaten. Auch in den Ferien. Nich nur in der Schule. Du verstehst Raucher einfach nicht, es ist wie ein Ritual, wenn ich da nich schon übertreibe :d .

Das mitn Ritual ist nicht dein ernst oder ?
Rauchen ist eine Sucht kein Retual...du verstehst es würklich nicht *lach*
Das reden bringt aber nichts...klares beispielt von "Jung und dumm" mehr kann ich zu dir nicht sagen !

Original geschrieben von Badluu
Das mitn Ritual ist nicht dein ernst oder ?
Rauchen ist eine Sucht kein Retual...du verstehst es würklich nicht *lach*
Das reden bringt aber nichts...klares beispielt von "Jung und dumm" mehr kann ich zu dir nicht sagen !

Das mit der Rechtschreibung üben wir aber noch mal bevor wir andere als dumm hinstellen oder?

Ich bin normalerweise Genussraucher, dazu gehören bei mir auch dann und wann Zigarren.
Nur auf der Arbeit ist es schwierig die Finger von den Glimmstengeln zu lassen....

:wall:

Um mal auf das Thema kiffen zu kommen. Das is nun wirklich des allerletzte! SIch mit irgendwelchem Zeug zuknallen und dann irgendwo in der Ecke liegen oder shice bauen. Ich hab sowas selber erlebt. In der Schule wird gekifft etc.
Ich kann sone Leute nich ab die die ganze Zeit nur abstressen wieviel se am Wochenende wieder verraucht haben! Es ist ja angeblich unschädlich. Wenn man vernichtung von Gehirnzellen als unschädlich bezeichnen kann.

Yup! Aller Input, der ins Hirn kommt, wird bei einem Kiffer gefiltert und falsch sortiert, weshalb er ständig falsch reagiert.

Jo Marc, sieht man ja bei mir, gelle? :haha:

Woher haste den Bullshit?!

Mensch habt ihr ne geile, wenn auch extreme falsche, Meinung :haha: *lol*

Ich kann sone Leute nich ab die die ganze Zeit nur abstressen wieviel se am Wochenende wieder verraucht haben! Es ist ja angeblich unschädlich.

Das sind für mich Trottel und/oder kleine Kinder.

1. Es ist ~10 X so krebserregend wie Zigaretten

2. 0,5g töten ~ gleich viel Hirnzellen wie nen normal großes Bier

3. "Wieviel" jemand raucht ist quasi schei**egal und wenn jemand mit "viel rauchen" angibt ist er einfach nur dumm, jung und "sehr sehr cool" :rolleyes:

Viel kiffen ist mit Sicherheit nicht´s worauf man stolz sein könnte, aber ab und zu einen rauchen find ich ok. :)

SIch mit irgendwelchem Zeug zuknallen und dann irgendwo in der Ecke liegen oder shice bauen. Ich hab sowas selber erlebt. In der Schule wird gekifft etc.

1. Nicht irgend ein Zeug, nein, mit Harzen oder Blüten einer bestimmte Pflanze

2. Nicht in der Ecke liegen und auch keinen shice bauen :rolleyes:

3. WO erlebt? In der Schule gesehen wie nen paar pubertäre Jugendliche einen geraucht haben und dann zeigen musten "wie cool" se sind ? Denk ich ja mal wenn du sagst "in der Schule erlebt".

Die Leute die du dort siehst kiffen eher um cool zu sein, so wie andere rauchen. Sie konsumieren sicherlich nicht mit dem Wissen was es anrichtet und se verhalten sich auch sicherlich dementsprechend "cool" und dumm gleichzeitig.

Wenn diese Leute mal einen trinken/saufen kommt auch nur shice dabei raus ;)

Es sind eben noch KINDER in meinen Augen, denn wenn ein normaler Mensch einen raucht baut er normalerweiße keine shice und liegt auch net in der Ecke. ;)

Nein er baut sich nen Dübel, raucht den und relaxt ne Runde .. :d

Zuletzt bearbeitet:
also wennn ich auch erst 15 so ne kleine shisha smokung ist dann doch immer ma ne feine sache :) sonst smoke ich eigentlich net!:d :d

naja die anderen suchtkrüppel sind schon en bisssjen krank oder?

:rolleyes: :coolblue:

also ich muss jetzt inda school chilLOOrn!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh