Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Bugmaster
habe aber nix dagegen, wenn meine Kollegen oder Freunde im gleichen Raum rauchen wie ich...
Ich hasse es auch im Restaurant zu sitzen und was zu essen und dabei die ganze Zeit den Rauchgeruck und -geschmack im Mund zu haben. Da schmeckt das ganze essen net mehr
Original geschrieben von godlike
Aber so ne Shisha am WE muss schon mal sein.
Original geschrieben von Dr Casemod
also erst mal denke ich, dass wir solche fragen nicht hier erörtern sollten, da gibts andere einschägige foren für!
@marc
ne shisha ist ne orientalische wasserpfeife!
da kommt aromatisierter Tabak rein!
gibst in allen erdenklichen geschmacksrichtungen, apfel, erdbeere, traube, minze, cocktail, mago, ananas.....
im großen und ganzen sieht das ding aus wie ne bong, die man vom kiffen kennt!
oben im Kopf ist der tabak. der wird aber im gegensatz zum kiffen nicht angezündet. er wird mit alufolie abgedeckt, so dass man den tabak nimmer sieht. dann kommen ein paar feine löcher in die folie und dann kommt ein stück kohle auf die alufolie.
wenn man dann am schlauch zieht, entsteht in der mit wasser gefüllten kammer ein unterdruck, also kommt luft von oben durch die kleinen löcher in der folie durch das rohr, das bis ins wasser reicht. die luft steigt natürlich sofort in form von blasen nach oben in die kammer, was diese blubbern erzeugt! diese bläschen atmet man dann ein!
dadurch, dass die kohle nicht in direktem kontakt mit dem tabak ist, wird durch die hitze, die man ja durch den tabak zieht, nur das aroma verdampft! der tabak ist sehr nass und glibberig, weil der in sirup eingelegt ist.
man atmet also keinen teer oder nikotin ein, nur das aroma des tabaks, es sist auch kein qualm sondern eher dampf, der zusätzlich noch durcs wasser gefiltert wird!
ist ne ganz nette sache so ne shisha
Original geschrieben von Night-R
Hio !
So mich würde es ma Interessieren raucht ihr vor euerm PC
und wo habt ihr euren PC stehen.
Ich fange ma an:
Ich Rauche vorm PC und habe diesen im Schlafzimmer stehen
Da findest du allerhand Rezepte im Internet. Wie wäre es, wenn du das schon im diesem Jahr machst, zu Weihnachten? Wenn meine Großmutter noch leben würde - würde ich sie doch zu gerne mal bekifft sehen...Original geschrieben von Buschmann
mit Plätzchen ist? ich will nächstes jahr vermutlich mal welche backen.. hat jemand von euch Ahnung davon ? wie viel muss rein usw....^^
Original geschrieben von Marc Wessels
Könnt ihr einen Nicht-Drogenkonsumenten mal aufklären? Ne Sisha ist als ne Kiff-Tüte, oder wie?