Raumklang mit HiFi Kopfhörern / Ortung beim Gamen

@rhinoz91 Perfekt -> nochmals großen Dank!

Edit:

Den Links werde ich gleich folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirkt sich eigentlich die Samplingrate sehr stark auf die Soundqualität aus? Die internen Asus STX haben da 192kHz der Fiio 10 und die X-FI HD 96kHz? Merkt man das beim Abspielen oder nur bei der Aufnahme?
 
Normale Aufnahmen haben doch 44 oder 48KHz? Ich habs auf jedenfall auf die Smaplinrate meiner Flacs runter gestellt... Kann auch nur Placebo sein aber ich finds besser so klanglich.
 
zur ortung von stereokopfhörern kann ich eine kleine geschichte erzählen, ich hab vor 7 jahren oder so mal ersthaft wolfenstein et gezockt und hab mir ein stereosetup gekauft, es waren damals eine m-audio + sennheiser hd 580.
ich hab immer auf dem selbem server gespielt und wurde dort dann auch server admin. als ich angefangen habe mit dem stereo setup zu spielen, haben die sich das 2 wochen angeguckt und andauernd spectated und videos von mir gemacht und waren der meinung ich muss einen wallhack nehmen weil ich den gegner niemals sehen konnte.

leider konnte ich ihnen damals nicht klarmachen, das ich den gegner aber hören konnte.. :)
 
Hi, ich habe heute meinen AH D5000 ("günstig" für 350Euronen im HiFi-Forum bekommen)in Betrieb genommen und den jetzt an einer X-FI HD USB daran. Ich muss sagen, ich bin schon beeindruckt was da an Raumklang rauskommt. Mal sehen wie sich das in den ersten Runden BF auswirkt. Leider werde ich das ModMic nicht mehr nehmen (umsonst bestellt :-( ), da ich auf die schönen Mahagonischalen nichts draufkleben möchte. Habe jetzt ein Speedlink ClipMicro und noch keinen Ärger im Mumble bekommen ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh