Rauschen bei musik hören und filme schauen hilfeee

emporio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
112
hallo leute

ich hab den Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, PCIe

und ich hab ein problem seid heute habe ich die ganze zeit so ein rauschen bei musik hören oder filme gucken und nach paar mal neustart war es auch für ne kurze zeit weg aber es kam wieder

hat jemand das problem ? wie kann ich das beheben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt hab ich die treiber deinstaliert und dann wieder instaliert

und jetzt ist es noch schlimmer die ganze zeit ein schlimmes rauschen und geht auch nicht mehr weg

soundkarte kaputt ? boxen kaputt oder nur ein system fehler ??


bitte um hilfe
 
boxen kannst du einfach mal an einem MP3 player testen, oder kopfhörer anstelle der boxen an die soundkarte anschließen, ob doch die karte das rauschen verursacht.

ansonsten: ALLE treiber aktuell, und windows? ich meinte es gäb da ein bekanntes problem mit XFi und vista, das aber gelöst wurde...
 
Das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem.
Der Verursacher war die Rückkopplung des Mikrofoneinganngs auf die Lautsprecher, damit man sich selbst hört. Ich habe den Wert runtergestellt und das Rauschen war weg.
Allerdings habe ich eine Realtek Onboard Soundkarte in Verwendung
 
hallo habe auch ein problem mit meinem ton habe ein asus M2N-E Motherboard mit onboard soundkarte soundmax digital hd audio habe den neusten treiber installiert,nützt aber nichts !!weiss jemand rat????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh