Michael2907
Experte
Hallo zusammen,
Stehe im Moment vor einem Problem was ich nicht lösen kann.
Folgende Situation, mein Rechner ist Via HDMI mit meinem AVR verbunden, damit ich auch Mal auf dem Beamer spielen kann, hat bis vor kurzem ohne Probleme geklappt, nur seit ca 1 Woche habe ich ein Rauschen und zierpen in den Lautsprechern.
Jetzt wird es kurios, nehme ich einen anderen Rechner, Gleiches Stromkabel, Gleiches HDMI Kabel ist alles gut.
Rechner ist normal mit einem Fernseher über HDMI verbunden, da ist aber nichts, nehme ich das lange HDMI Kabel und führe es an den AVR habe ich die Störgeräusche.
Das fängt auch erst an, wenn Windows geladen wird, vorher ist nichts.
Probiert habe ich
Anderes HDMI Kabel
Anderes Stromkabel
Anderer Stromkreis
Hz Werte verändert
Alle Aufnahmen Geräte deaktiviert
Alle Verbraucher die ich nicht benötige vom Netz genommen
AVR anderes Stromkabel
Verschiedene HDMI Eingänge
Bin langsam am Ende, zumal es früher keine Probleme gab
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Stehe im Moment vor einem Problem was ich nicht lösen kann.
Folgende Situation, mein Rechner ist Via HDMI mit meinem AVR verbunden, damit ich auch Mal auf dem Beamer spielen kann, hat bis vor kurzem ohne Probleme geklappt, nur seit ca 1 Woche habe ich ein Rauschen und zierpen in den Lautsprechern.
Jetzt wird es kurios, nehme ich einen anderen Rechner, Gleiches Stromkabel, Gleiches HDMI Kabel ist alles gut.
Rechner ist normal mit einem Fernseher über HDMI verbunden, da ist aber nichts, nehme ich das lange HDMI Kabel und führe es an den AVR habe ich die Störgeräusche.
Das fängt auch erst an, wenn Windows geladen wird, vorher ist nichts.
Probiert habe ich
Anderes HDMI Kabel
Anderes Stromkabel
Anderer Stromkreis
Hz Werte verändert
Alle Aufnahmen Geräte deaktiviert
Alle Verbraucher die ich nicht benötige vom Netz genommen
AVR anderes Stromkabel
Verschiedene HDMI Eingänge
Bin langsam am Ende, zumal es früher keine Probleme gab
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk