RaZer Gamer
Neuling
Danke @ Tanari
bin ja schon mal gespannt was es wird^^
bin ja schon mal gespannt was es wird^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@she2: Diesen billigen Marketing-Gag glaubst Du hoffentlich nicht wirklich, oder?
P.S. Die Soundkarte ist laut Alternate für 199,- Euro verfügbar: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK#R01
Glaube auch nicht das das ganze 300€ wert ist. Aber was mich ein bisschen verblüfft ist dieses Statement:
Razer wollte das dem Publikum auch klar machen, und so konnte man an ihrem Stand etwas Unglaubliches erleben. Ein Mitarbeiter spielte gegen Leute aus dem Publikum, und teilweise sogar gegen Spieler von den benachbarten WorldCyberGames eine Partie Half-Life. Das Ganze jedoch ohne Spielermodels! Er konnte also seinen Gegner nicht sehen! Wer drei Frags innerhalb von fünf Minuten schaffte bekam eine Razer Copperhead geschenkt. Theoretisch zumindest. Denn niemand schaffte die scheinbar leichte Aufgabe!
sprich: der Razer angestellte spielt mit diesem hs und soundkarte und die anderen nicht und er hat sie trotzdem geplättet, find ich schon krass
LOL, der grösste Schwachsinn den ich jeh gehört habe. Eine so schlechte Werbung hab ich schon lang nich meh gelesen ^^ !
Razer wollte das dem Publikum auch klar machen, und so konnte man an ihrem Stand etwas Unglaubliches erleben. Ein Mitarbeiter spielte gegen Leute aus dem Publikum, und teilweise sogar gegen Spieler von den benachbarten WorldCyberGames eine Partie Half-Life.