Razer BlackWidow mit Wasser ausspülen?

Spada

Experte
Hi, kann ich meine Razer Blackwidow mit Wasser ausspülen und trocknen lassen ohne das was kaputt geht?
Eigentlich habe ich es bereits getan und zum trocknen hingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit zusammenbauen
Ich habe die Tastatur nicht auseinandergebaut sondern nur die Tasten rausgenommen

Die Tastenkappen meinst Du.
Wie dem auch sei, halb so wild.
Dann schraube das Gehäuse aber trotzdem jetzt noch auf, sodass Du die Gehäusehälften und PCB samt Switches seperat trocknen lassen kannst.
Denn im zusammengebauten Zustand riskierst Du, dass Wasser in der Tastatur bleibt.

Ist das schwierig zu tun ich habe noch nie zuvor eine Tastatur aufgeschraubt
Was wenn ich die Tastatur in die Nähe vom Kamin stelle die Hitze vom Kamin sollte doch alles restlos trocknen

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall zerlegen. du glaubst nicht wo wasser überall hin und bleiben kann.

48stunden können unter umständen zu knapp sein.

hab das auch schonmal gehabt und hab die tastatur 1 woche lang trockenen lassen bis sie wieder ging

Die Schalter laufen mit Wasser voll, die aber mehr geschlossen als offen gebaut sind und somit das Wasser nur sehr langsam entweichen kann.
D.h. die Tastatur muss sehr lange trocknen (1-2 Wochen), bis sie wieder verwendet werden sollte.

jo. hatte das mit meiner fnatic oder wie die früher hies. kb400 oder so.

hab alle 2 tage probiert und immer noch fehler gehabt. nach 1,5-2wochen war dann endlich alles wieder normal

Hab ich auch schon gemacht. Ne CM-Mecha. Mir ist Kaffee reingekommen und hälfte der Tasten ging net. Also PCB raus, mit dest Wasser gespült. 1-2 Tage auf Heizung, wie neu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh