Razer Blade 14 2013

Genau! So einfach mal sagen "wir verkaufen das Razer Blade 14 jetzt auch in DE" ist es eben nicht. Da muss sich razer dann ja diverse Fragen stellen und vermutlich ist denen das zu aufwändig oder sie kalkulieren hier nicht genug Gewinne ein:

Was muss ich für die Zulassung in DE erfüllen? Wie regele ich Garantiefälle? Gehen die in die USA zurück? Mach ich das in Europa? Wo muss ich dann ein Retourenzentrum aufbauen? Was kostet mich das? Wo bekomme ich die Mitarbeiter her? Wie organisiere ich meine Ersatzteillogistik? Kommen die Teile alle aus den USA oder brauche ich eine Logistikzentrum in Europa? Oder lass ich das besser über Subunternehmen machen? Wie sieht dann ein Verrechnungsmodell aus? Usw usw usw....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Nicht viel, brauche ich jetzt nicht auflisten, sollte keinen hohen Mehraufwand darstellen.
2. Nichts, ich würde keine Garantie geben, Gewährleistung muss reichen.
 
Du bist ja richtig lustig.
Es wird einfach daran liegen, dass sie nicht davon ausgehen, dass sich ein Verkauf in Deutschland lohnt.
Oder du liegst wirklich richtig, und sie "trauen" sich nicht so richtig an die Sache ran. Ich wollte ja nur sagen, dass das eigentlich kein allzu großes Problem wäre.


Sie werden ihre Gründe haben.




Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist doch die Tage die Gamescom, da ist Razer doch sicher auch wieder vertreten. Wenn da einer hin geht, kann man ja da am Stand mal fragen, vielleicht lassen die ein paar Infos raus, warum das Gerät in Deutschland nicht verfügbar ist.
 
Antwort auf meine Anfrage, warum ich in Deutschland kein Razer Blade kaufen kann.

Hello,

Thank you for contacting RazerStore.
Unfortunately our Razer Blade is only available in the US, Canada and Singapore.
There is still no ETA to other countries.
We are working very hard to make this product available in all regions.

Best Regards,

Razer Support Team
 
So ungefähr sah das bei mir auch aus..
Ich glaube die haben den Text immer in der Zwischenablage um ihn direkt kopieren zu können xD
 
1. Kann man den Blade 14" auf Amazon.com Seite bestellen? Hab nie was bei Amazon bestellt kenn mich da nicht so aus...
2. Warum sollte Razer den Blade 14" auf der Gamescom herzeigen und auf dem spielen dürfen wenn die nicht vor hätten es in DE zuverkaufen?
 
Auf amazon com bekommst du das teil aus usa mit usa Tastatur. Sie schreiben doch dass sie vorhaben es in allen Regions zu bringen der Fabian der Miesepeter glaubts nur nicht.
 
der Fabian der Miesepeter glaubts nur nicht.

Miesepeter... Danke für die netten Worte ;)
Und nein ich will hier nichts schlecht machen und sonst was, aber ich bin wie viele andere bestimmt auch gefrustet, dass es wohl so lange bruachen wird, dass man davon absehen kann sich das Blade zu kaufen aufgrund der Hardware.. Aber das ist einfach nur meine Meinung ;)
Und dass die das in allen "Regions" verkaufen wollen.. Das glaube ich schon nur ist es eine Frage der Zeit.. Der große Bruder hat ja auch ewig auf sich warten lassen ;)
 
Danke für die netten Worte ;)
<3

Hab derzeit als NB nur ein 13er Macbook Air. Da macht die Feierabendrunde D3 nicht wirklich Spaß. In letzter Zeit hab ich immerwieder nach was mit Leistung gesucht. Wenn ich mir dann aber die Clevobomber anschaue, vergehts mir. Das sind halt reine Desktop Replacements.

Das Razer ist weder Air noch Clevo. Eher ein Macbook Pro mit Gaminghardware und in seiner Nische ohne Konkurrenz und Alternativen.

Das einzige was stört, ist das angeblich so unterirdische Display. Beschränkt sich aber laut einigen Berichten auf den Blickwinkel.
Ohne Makel wärs wohl die eierlegende Wollmilchsau...
 
gibt es eigentlich i.welche neuigkeiten bezüglich dem razer blade 14?
 
Ist doch super - einfach in den USA kaufen und von dem Umrechnungskurs gebrauch machen. Was glaubt ihr, was das Dingen hier in €uro kosten würde? Umgerechnet sinds ca. 1200€
 
Totgeburt. Wer kauft so etwas, wenn es hier keinen vernünftigen Service gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh