HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mehr als 95 ah sind in der eu nicht erlaubtEs könnte auch gerne 2cm dicker sein, wenn es dafür kühler/leiser wäre und mehr Akku hätte. Aber einen Kompromiss muss man da wohl leider eingehen.
Die Begrenzung auf 100 Wh kommt vom Flugverkehr. Bei allem über 100 Wh wird es schwierig. Mehr als 160 ist so einfach nicht möglich.Energiespeicher XT-600Wh 230V 300 Watt Generator
Energiespeicher mit 596Wh. Betreiben oder laden Sie mit 230V 50Hz 300 Watt oder DC 5-24V einstellbar, 2x USB-C PD, USB-A und XT30www.xtpower.de
Die besten 10 Powerstation im Vergleich
In unserem großen Powerstation-Vergleich stellen wir Ihnen die besten und beliebtesten Stromspeicher vor. Diese eignen sich vor allem für Camping, den Gartenmytravel-magazin.de
Definitiv falsch bei nem externem Akku.
Ja ist schon schwach. Ne 6900XT erreicht fast das doppelteNur 12500 im timespy mit ner 3080ti + 12800H ? Ok, könnte an der tgp liegen.
Das kannst aber nicht vergleichen desktop High end mit laptop high end.
Aber 14k müssen mit der 3080ti im notebook schon machbar sein.
Ui guter Punkt. Ich würde mich aber auch mit nem fest verbautem kleinem Akku begnügen wenn es ermöglichen würde einen 2. zu verbauen und den im Betrieb zu wechseln.mehr als 95 ah sind in der eu nicht erlaubt
Mir ging es eher darum das 12500 Timespy für 3080ti Notebook + 12800H eher gering ist wenn man mit 3080 Notebook + 5900HX schon auf 13200 kommt.Klar vergleicht man das, wenn da „3080Ti“ steht. Warum nicht gleich passendere Namen wählen die die tatsächliche Leistung auch widerspiegeln.
Entweder ganz andere Namen oder halt ehrlich sein: eine 3080Ti ist eher eine 3070.
Dieser Marketingquatsch muss halt nicht sein…
Wow, ein Gamer der tatsächlich raus in die Sonne geht (zum Zocken natürlich)? Wunder gibt's =DSo, und das ganze jetzt mit einem 60Hz Display, was dafür ordentlich hell wird, und ich würde ihn kaufen...
Warum gibt es Laptops mit ordentlich Leistung praktisch nur mit dunklen High Refresh Displays?
Auch nicht-gamer brauchen manchmal Leistung. Ich habe das Gefühl, das schafft nur Apple, aber ich will halt eigentlich kein MacBook...
Reich an Rechtschreibfehlern?dieser leptop schrot und rotz ist höchstens 800 euro wert.
aber so ist das, wenn man keine grenzen kennt, weil anscheinend gibt es mittlerweile mehr reiche als arme auf der welt, den durch die weltweite system maßnahmen (bla bla), die seit 2 jahren herrschen, kennt keine grenzen mehr, daher auch die total überzogene preise in der weltweite wirtschaft system, sogar mit erfolg !!!
Stimmt nicht, das Limit liegt bei 99ahmehr als 95 ah sind in der eu nicht erlaubt
dankeStimmt nicht, das Limit liegt bei 99ah
So nah ans Limit geht man aber bei der Herstellerangabe von Notebooks nicht ran weil man u.U. Overprivisioning betreibt um Garantiezusagen einhalten zu können.Stimmt nicht, das Limit liegt bei 99ah