Razer Boomslang Collector's Edition 2007

Laxer

Enthusiast
Für eingefleischte Razerfans ist schon bald bzw. früher Weihnachten:
Die Razer Boomslang Collector's Edition 2007 kommt!
Weitere Infos auf http://razerblueprints.net/index.php?option=com_content&task=view&id=312&Itemid=1
Offizielle Produktseite von Razer: http://www.razerzone.com/index.php?main_page=product_info&cPath=2_17&products_id=70
Razerblueprints wird exklusiv über den Start berichten - ein Blick auf die Seite am Wochenende lohnt sich :)

thumb_boomslangce-firstlight.png

Technical Specifications
* 1800dpi Razer Precision™ 3G infrared sensor
* 1000Hz Ultrapolling™ / 1ms response
* 32KB Razer Synapse™ onboard memory
* Five independently programmable Hyperesponse™ buttons
* 16-bit ultra-wide data path
* Zero-acoustic Ultraslick™ Teflon feet
* Always-On™ mode
* On-The-Fly Sensitivity™ adjustment
* Collector’s edition limited to 10,000 units worldwide
* Premium titanium finish

Sobald mehr Infos verfügbar sind, wird der Thread selbstverständlich aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis würde mich sehr stark interessieren.

Der Retail-Preis der BCE wird bei $99.99 liegen und zuerst im US-Razerstore verfügbar sein - wobei ich leider davon ausgehe, dass die USD-EUR-Umrechnung wieder 1:1 von statten gehen wird; die BCE hierzulande leider bei 99 Euro liegen wird :(

Ich finde die Maus garnicht mal so schlecht, bis auf eins, unzwar der PREIS!!

:hail: Micha

-Geile Bilder, geile Maus, aber 100€ ^^ und da wär ja auch noch die Lachesis (leider noch mit Bugs) :)

...ich hatte ja schon die alte und ich habe sie geliebt...und die war ja auch glaub damals 120DM teuer ^^

Hast du sie mal getestet Micha?Wie spielt sie sich?

Grüße

Gibt es die jetzt schon zu kaufen ??

Weil SieHIER angeblich lagernd ist. :) Ich MUSS die kaufen, hab schon ne BS 1000 und BS 2000 hier liegen, die ist einfach Kult :xmas:

ja die gibt es schon zu kaufen :)

edit: ich steh auf dem Schlauch soll ich sie kaufen oder nun doch nicht? :(

oja bitte ein paar erfahrungsberichte, ob sie denn nun auch so gut ist wie sie aussieht und der name es verspricht. :hail:
hat sie denn schon jemand ausser micha?

Ich hab mir auch gleich noch ein neues GlidePad Big - schwarz betellt, mein aktuelles GlidePad Big ist doch schon n bissel in die Jahre gekommen :xmas:

*Hust*

muss mir da mal noch durch den Kopf gehen lassen ob ich zu meiner Freundin weiterhin "Maus" sage.... ;)

Respect - nettes Teil

Eigentlich günstig, wenn ich denke, dass ich für die Alte damals 150DM gezahlt habe :)

Die liegt immer noch oben, brav verpackt in der Keksdose :drool:

Ich hab 2 Stk. hier liegen, eine sogar mit Stahlachsen :hail: :bigok:

oja bitte ein paar erfahrungsberichte, ob sie denn nun auch so gut ist wie sie aussieht und der name es verspricht. :hail:
hat sie denn schon jemand ausser micha?

jop ich hab sie irgendwann letzte woche bekommen :d
nummer 774 von 10000

hab aber nur kurz geschaut ob auch alles dabei is, wieder eingepackt und ins regal gestellt .. oder hab ich das "collectors edition" missverstanden? :fresse:

momentan hab ich ja noch meine boomer speed 2100 zum daddeln ;)

Ich bin echt am überlegen, da meine MX518 eh grad dabei ist den Geist aufzugeben. Andererseits hat mich mein neues optische LW 275€ gekostet :(

Tausche alte BS gegen neue ;)

Laut Caseking ist meine Bestellung schon raus aber GLS lässt sich wieder mal Zeit :grrr:

Ich hab hier noch liegen:

Razer Boomslang 2000 KRZ2000-3 Nr. 10464 + Stahlachsen :cool:
Razer Boomslang 2000 KRZ2000-4 Nr. 62738 + OVP

jop ich hab sie irgendwann letzte woche bekommen :d
nummer 774 von 10000

hab aber nur kurz geschaut ob auch alles dabei is, wieder eingepackt und ins regal gestellt .. oder hab ich das "collectors edition" missverstanden? :fresse:

ne haste schon richtig verstanden:xmas: Aber gibt es hier auch jemand der die Mause schon getestet hat und kann eventuell ein Statement dazu abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
:fire: :grrr: :mad: :motz: Meine ist noch nicht geliefert worden
EDIT: Ich hab am 22.12.07 bestellt :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hast du die Maus bestellt auch bei Caseking, oder gibt es noch einen anderen Shop der die Boomslang vertreibt?

ich bin eigentlich von Caseking nicht gewohnt, das es so lange dauert, muss wohl an den Feiertagen liegen. Mal sehen, werde die Maus dann auch dort bestellen. Es ist ist aber schon ärglich, das die 99 Dollar 1:1 in Euros umgerechnet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh