Razer Boomslang Collector's Edition 2007

Das ist mir egal, was mich halt stört ist das die mit GLS versenden und die liefern Samstags nicht aus :grrr: Ich hab zu spät gelesen das die auf Wunsch auch mit DHL versenden :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juchhuiii !
Endlich kommt die stylichste maus als optische version un ich bin arbeitslos un bekomm nur 220€ vom amt!
Trotzdem bestellt!! hab meine alte 2000er auch noch im Regal!!
DANKE RAZER für dieses Sahnestück!!!! :banana:

wer will ne günstige sehr gut erhatene MX518 mit eingedelltem Logo? (sehr gepflegt)

Sie ist endlich da, sehr schönes Teil.
Liegt wie immer perfekt in der Hand, hat das richtige Gewicht und das Design :drool: :hail:

Gibts irgendwi Vista Treiber für das Ding ? :hmm:

o.k, dann werde ich mir gleich mal 2 bestellen eine für den Gebrauch und eine für die Vitrine :bigok:

Das Lohnniveau scheint in der Schweiz (Avatar) wirklich ein anderes zu sein! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern angekommen und direkt mal wieder die typische Razer Action wie schon damals bei der ersten Boomslang, irgend nen Fehler gibts immer - also Schraubenzieher raus und Bastelspaß :d ... In diesem Fall war es ein Scrollrad-Problem: manchmal scrollt er nicht nach unten, wenn er scrollen sollte und wenns dann wieder geht beim nächsten Scroll-"Tick", dann holt er die verlorenen Sprünge nach. Hab einfach die Feder (Punkt 4 im Bild) rausgemacht aus dem Scrollrad und jetzt ists soooooo cool ;) Viel besseres Gefühl, kein Krach und vor allen Dingen zuverlässiges und präzises Scrolling.

Hier ein Bild von dem Teil, was man rausnehmen kann, für "Freies Scrolling":

Zuletzt bearbeitet:
möcht ja niemand zu nahe treten-aber dieses teil ist m.m. nach potthäßlich.

möcht ja niemand zu nahe treten-aber dieses teil ist m.m. nach potthäßlich.

Glaube du verwechselst da etwas beim Wort MAUS. Es kann eine weibliche Person umschreiben, aber nicht zwingend, in diesem Falle ist der Nutzen der entscheidende Faktor.

:fresse:
Sagt mal, die Form sieht ja grausig aus. Wie spielt es sich denn so mit der Maus ?

:fresse:
Sagt mal, die Form sieht ja grausig aus. Wie spielt es sich denn so mit der Maus ?

Um deine Frage zu beantworten: Sehr gut :cool::bigok:

Fazit nach 1,5 Jahren: Beste Maus die ich bis jetzt hatte, dicht gefolgt von der Boomslang 2000 mit gemoddeten Achsen :d

ich fand die original 2000 immernoch am besten, meine 07 hat jetzt schon einen ausfall des mausrades... ansonsten ist die maus nach wie vor grandios.

Tag :)

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Mauspad für meine kleine Schlange. Habt ihr nen gaaanz heißen Tipp für mich !?

Das Pad sollte möglichst flach sein alles andere is egal.

Hast Du Dir schon mal das Razer Sphex angeschaut? Ultradünn, verrutscht nicht und ist noch bezahlbar...

Ne, bin im Moment überhaupt nicht informiert was Pads und/oder Mäuse angeht :)

Danke schonmal für den Tipp :bigok:

Roccat Sense nur 1.35 mm flach und trotzdem kein Verrutschen auf dem Tisch :]

So die Maus kommt jetzt zu 'nem guten Preis ins Haus. In der Maus ist der selbe 1800 DPI Sensor verbaut wie in einer Deathadder oder einer Diamondback 3G und von dem Sensor bin ich überzeugt, weil ich weiß wie gut und zuverlässig er arbeitet. Der "3G Infrarot Sensor" von Razer halt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sensor ist zwar nicht von Razer, aber egal. Die kaufen die bei Fremdfirmen ein.

Der Sensor ist zwar nicht von Razer, aber egal. Die kaufen die bei Fremdfirmen ein.

Kann durchaus sein ja. Auf jeden Fall ist er durch die Vermarktung von Razer bekannt und gehört zu Razerprodukten.

Ich bekomme übrigens heute mein Paket. :)

So bei mir sind soeben 4 Razer Boomslangs CE 2007 angekommen und warten auf ihren Einsatz. Ich hab sie zu einem guten Preis bekommen, daher hab ich einfach zugeschlagen. Die Dinger sind garnichtmehr so leicht zu kriegen und werden demnächst früher oder später ausverkauft sein.

Hier überzeugt euch selbst von der orginal verpackten Razerarmee.

00000031000x750.jpg

ein bild mit 4 boomslangs hätte ich auch anzubieten :d (wenn auch keine 4 2007er)

attachment.php

oben: 2007 CE
unten von links nach rechts: 2000, 2000, 2000 mit metallachsen

Anhänge

• DSC02563.jpg
    DSC02563.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh