Hehe ja drei verscherbel ich wieder bei Gelegenheit. Die Maus kommt schon geil, aber mal sehen. Ist halt echt 'ne fette Form. Sehr palm grip geeignet.
Ich werde langsam zum Mäusefetischist. Ich wollte es ja eigentlich sein lassen, aber sobald Razer demnächst wieder mit einer neuen symmetrischen Maus vollgestopft mit neuster Technik daherkommt, kann ich wohl kaum widerstehen. Als Linkshänder hat man halt auch nicht so viel Auswahl und erfreut sich über das Gebotene. Wie geil es z.B. wär wenn Logitech ihre G500 gute 10 Prozent von ihrer Gesammtprodukion spiegelverkehrt für Linkshänder herstellen würde, wär kaum auszudenken.
Ich hatte ja noch nie eine ergonomische Maus in Gebrauch weil es da nur eine von Logitech gibt die mir aber wiederum nicht zusagt. Sie muß aber auch wirklich nicht ergonomisch sein. Ich denk da verspreche ich mir auch zu viel von. Geil wär z.B. eine neuaufgelegte Copperhead mit 'nem 5000 DPI Laser der neusten Generation. Das wär mal was feines. Die LOD der Orginal Copperhead war ja nicht ganz das wahre. Wär die ansprechend ausgefallen hätte ich glaube ich schon mindestens drei von den Dingern hier. Die Abyssus finde ich z.B. schlecht. War mal wieder ein Wagnis sich die Maus ohne Grifftest zu holen, denn die ist mir einfach zu kurz und unhandlich.