Razer Copperhead Beleuchtung defekt!?

florian84z

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
726
Ort
...hinter der Kreuzung links...
Seit einigen Tagen geht die Beleuchtung meiner Razer Copperhead nichtmehr, erst hatte sie bissl geflackert, und danach ist die Belechtung komplett erloschen.

Kann man das reapieren, bzw kommt man an die sachen dran?

Ist es bei euch such shconmal vorgekommen?



gruß florian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keine garantie mehr. wieviele led's sind denn dadrin?
Hinzugefügter Post:
und wo sitzen die schrauben? unter dem aufkleber mit der S/N oder unter den gleitpads?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, normalerweiser Sitzen die Schrauben unter den Gleitpads.

Leds sollte nur eine drin sein. Du musst du nur die Spannung(V) und Leistungsaufnahme (W) der LED kennen (Einfach mit nem Multimeter messen)

Edit.:

Du meinst nicht das Razer Logo oder?

DAnn wirds etwas schwieriger:

Leds sollten dann mehrere drin sein.

ist nur ein Teil der Beleuchtung ausgefallen oder alles auf einmal?

VIlleicht hast du die Beleuchtung im Razer-Proggi deaktiviert, oder es befindet sich nen winziger "Lichterschlauch" in der Cprhd.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles is dunkel, wo kann man denn die beleutung im prog steuern???
Hinzugefügter Post:
das komische ist ja, dass alles LED's kaputt (aus) sind. wird wohl an der steuerungf der leds liegen, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sie auf gehabt, aber nix ungewöhnliches feststellen könenn, keine durchgeschmorrten LED*S, kondensatoren, wiederstände oder so... ich mach gleich mal paar pics.
 
Sieht ganz normal aus alles, meß mal die werte an der led und kauf ne neue, sollte eigentlich ohne probs klappen.

Ne neue Led bekommste bei Conrad z.B.
 
SIeht wirklich normal aus.

Die rundumbeleuchtung entsteht durch dieses durchsichtige Kabeldings.

Also die LED ist wohl defekt, miss mal die Werte und schau bei Conrad (www.Conrad.de) nach ner passenden. (Nimm doch gleich ne regenbogen-led, wechselt die Farbe schön :fresse:)
 
ja icxh trau mich da selber nicht ran, ein kumpel ist in solchen dingen sehr fit, ich frag ihn mal.....


Mal ne frage, ich habe mit die logitech g15 refresh bestellt. die leuchtet ja in orange, welche farbe würde dann bei dier maus gut aussehen??
 
dann bau auch ne orange ein :d

Kannst du villeicht ein hochauflösendes Foto von dem weißen Kästchen machen, wie dieser mini-lichterschlauch raus und wieder reingeht?
Vill. auch mit Unterseite.
DAnn kann ich mal bei COnrad nach so ner Lampe suchen :d
 
Wenn da mehrere LEDs drinne sind, da reicht schon eine defekte, um den Stromkreislauf zu unterbrechen.
 
Ich sehe auch nüscht da drinne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh