Razer Copperhead komisches Problem

MarioDore

Neuling
Ich habe ein ganz seltsames Problem mit meiner Razer Maus. Die bricht gelegentlich den Kontak ab. Also die Maus geht im laufenden Betrieb aus als ob sie kein Strom mehr bekäme. Nach 2 bis 5Sekunden geht die wieder an. Der PC verhält sich so, als würde die maus raus- und reingesteckt werden.

Das kommt ganz gelegentlich, mal 1-2 mal am tag, mal schnell 5 mal hintereinander.

Die Maus habe ich an mehreren Pcs getestet. Das Problem tritt überall auf- Daher kann es nicht am PC liegen.

Ist das ein Defekt bzw. Garantiesache oder mache ich was falsch??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal firmware update gemacht ?

Ist ein Defekt hatte das problem auch . Ist ein Garantiefall habe auch ne neue Maus bekommen.

morgen, das problem hatte ich auch .... bei der diamondback. habe ich umtauschen lassen ... und ne coperhead bekommen. ich finde die verarbeitung der razermäuse läst zu wünschen übrig. ich musste drei diamondback mäuse tauschen und zwei copperhead. ist mir fürher bei ms mäusen nie passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die infos leute!
na toll, nettes Problem - bei dem Preis - jetzt muss ich den ganzen mist für die Garantieabwicklung suchen.

morgen, das problem hatte ich auch .... bei der diamondback. habe ich umtauschen lassen ... und ne coperhead bekommen. ich finde die verarbeitung der razermäuse läst zu wünschen übrig. ich musste drei diamondback mäuse tauschen und zwei copperhead. ist mir fürher bei ms mäusen nie passiert.

Hatte bisher sechs Razer Mäuse. Musste noch keine tauschen :rolleyes:

Kabelbruch würde ich meinen .... austauschen. Hatte meine Habu auch - und das fast werksseitig, war nur ein paar Wochen alt.

bin mit Razer Mäusen sehr zufrieden, doch meine ausgemusterte Habu hatte auch das Problem, zu dem sie noch oft einfach Doppelklicks gemacht hat wo ich nur einmal geklickt habe :(

müsste sie echt mal einschicken..

habt ihr die einfach an den hersteller zurückgeschickt, oder zum zwischenhändler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh