Razer Copperhead oder Logitech G5 ?

mathias948

Neuling
Hi,

nutze schon seit längerem eine Razer Maus. (Viper)
Doch mit der Zeit treten immer häufiger kleine Probleme auf, weswegen ich mir eine neue Maus kaufen will.

Hierbei hätte ich entweder an die Razer COpperhead oder die Logitech G5 gedacht.
Nur kann ich mich eben nicht entscheiden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor derselben Frage stehe ich auch! Bisher macht mir die Form der Copperhead Angst.. da ich die Form meiner Mx518 so toll finde und mich dran gewöhnt habe!

ich habe mir letztens die Copperhead gekauft und muss sagen, dass ich wirklich ein wenig entäuscht bin . . .
die form meiner mx518 gefällt mir wesentlich besser ;)
die g5 hat halt den nachteil, dass eine seitentaste weggelassen wurde, aber wer das verkraften kann sollte wohl eher zur g5 greifen.

Ich bin von meine MX 1000 auf die Razer Copperhead umgestiegen und muss ganz klar sagen! Nie wieder logitech maus die Razer is mir sehr ans Herz gwachsen!

Die Razer sieht aber irgendwie extrem lame aus ;) Und 70 Euro? Uh.. Und zudem sieht die so unhandlich aus, aber ich kann auch irren :hmm:

die Copperhead ist zwar ergonomisch nicht so perfect wie eine mx518 aber mir ist das egal denn sie liegt super in der hand und ist schön leicht und ist technisch einfach nur erste sahne
optisch sogar besser mit dem geilen blauen nicht...
richtig geil
einmal razor immer razor,
hatta damals vor meiner Diamondback immer porbs mit meusen, seid Razor bin ich total zufrieden :bigok:

also wennste logitech schon mal hattest (zb 500) und da keine probleme mit hattest, also dir die ergonomie getaugt hat, dann bleib dabei.
wennste aber auf den standardstyle stehst und vllt auch noch linkshänder bist, kann man durchaus die copperhead empfehlen.

nochma zu logitech: die g5 mag zwar ne gute maus sein, aber wenn man an den beiden daumentasten hängt bzw sich daran gewöhnt hat (so wie ich :d), dann kauf dir lieber ne mx518, denn die g5 hat nur eine daumentaste. zudem bin ich der meinung, dass die g5 eh nur was für highsenser is, denn die speed kann man mit der 518 ja auch verstellen.

in meinen augen wär die mx518 mit der rauhen außenseite der g5 und den 2000dpi die optimale maus ;)

Also scheint es keinen zu geben, der absolut von der G5 überzeugt ist ;(

und was sagste zur diamondback ? ;)

Ich finde die unergonomischen Mäuse auch besser.
Wenn ich mich entscheiden müsste, einen Nachfolger für meine MX300 zu wählen, würde ich wahrscheinlich ne G1 oder ne Diamondback nehmen. Die Copperhead ist mir einfach zu groß, da finde ich die Diamondback wirklich besser. Achja der Preis ist mit 70€ auch völlig überzogen.

Also die Diamondback war in meinen Augen einfach nur schlecht, aber da hat so jeder seine eigene Ansicht ;):fresse:
Also bisher ist hier keiner der sagt, dass die neue G5 gut ist :P Schade eigentlich:hmm:

es kommt drauf an, welche form dir mehr zusagt. hab mal im saturn die g5 und die copperhead in der hand gehabt und muss sagen, dass die g5 mir eher zusagt. kommt eben drauf an, mit welcher du besser kommst und lass dir nicht von den markenleuten hier irgendnen scheiß erzählen. du kannst die beste maus der welt haben, aber wenn die form dir persönlich so scheiße ist, nützt sie dir nichts.

mfg

ps: hab immer noch meine mx300 "light"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh