Hallo,
habe ein Problem mit meiner eGPU (Razer X Chroma) und 5700 XT von Sapphire.
Wenn ich den Adrenalin Treiber von AMD installiere wird zwar der Treiber installiert aber bekomme im Geräte Manager
bei der GraKa folgende meldung angezeigt:
"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)"
Habe es an einem Razer Blade Stealth (2019) angeschlossen. BIOS Treiber und co. habe ich eigentlich alles aktualisiert.
Es wird der Intel Grafikchip und der integrierte MX150 Grafikchip normal angezeigt nur bei der 5700 xt zeigt er diese fehlermeldung an.
Wenn ich AMD Adrenalin Software starten will kommt die folgende Meldung:
"Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren Sie den für Ihre AMD Hardware geeigneten Treiber!"
Bin irgendwie ratlos. Habe schon alles versucht was mir so einfällt.
habe ein Problem mit meiner eGPU (Razer X Chroma) und 5700 XT von Sapphire.
Wenn ich den Adrenalin Treiber von AMD installiere wird zwar der Treiber installiert aber bekomme im Geräte Manager
bei der GraKa folgende meldung angezeigt:
"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)"
Habe es an einem Razer Blade Stealth (2019) angeschlossen. BIOS Treiber und co. habe ich eigentlich alles aktualisiert.
Es wird der Intel Grafikchip und der integrierte MX150 Grafikchip normal angezeigt nur bei der 5700 xt zeigt er diese fehlermeldung an.
Wenn ich AMD Adrenalin Software starten will kommt die folgende Meldung:
"Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren Sie den für Ihre AMD Hardware geeigneten Treiber!"
Bin irgendwie ratlos. Habe schon alles versucht was mir so einfällt.