Razer Destructor Mousepad

mannecri

Neuling
Für alle Freunde besonderes schöner und hochwertiger Mousepads habe ich mal einen Thread zum neuen Razer Destructor Mousepad eröffnet. Nachdem sich bei der Namensgebung ihrer Produkte ja schon seit längerem der Tierwelt bedient (Mäuse -> Schlangen | Tastaturen -> Spinnen), kommen mit dem Destructor nun die Ameisen ist Spiel.
Die "Gigantiops Destruktor"-Ameise stand dieses mal als Namensgeber Pate.

Hier ein paar Eckdaten von Razer:

Contents:

* Razer Destructor
* Premium lightweight protective case
* Certificate of Authenticity

Features:

* Razer Fractal™ surface for high-precision gameplay
* Optimized for both optical and laser gaming-grade mice
* Ultra-wide size ideal for continuous, rapid swipes: 350mm (length) x 280mm (width) x 2.3mm (height)
* Non-slip rubber base for firm grip on smooth surfaces
* Includes a premium lightweight protective case

Ein paar erste Reviews hier (Englisch):

http://www.overclockersclub.com/reviews/razer_destructor/

http://www.techwarelabs.com/reviews/gaming/razer-destructor/

http://www.techpowerup.com/reviews/Razer/Destructor/1.html/

Habe leider noch nichts zum Erscheinungstermin in Europa gehört.
Es ist auf jeden Fall noch nirgends gelistet soweit ich weiss.

Sieht meiner Meinung nach im Grunde ähnlich wie die "eXact Mat" aus. Soll aber eine ganz tolle "neue" Oberfläche namens Fractal™ haben, die laut eigenen Aussagen das Mouse Tracking von Laser-Mäusen um 37% verbessert. Bei optischen Mäusen soll die Verbesserung immernoch 25% betragen.

Der Preis liegt bei happigen 39€, was sicherlich eine ganze Menge ist für ein Mousepad.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll aber eine ganz tolle "neue" Oberfläche namens Fractal™ haben, die laut eigenen Aussagen das Mouse Tracking von Laser-Mäusen um 37% verbessert. Bei optischen Mäusen soll die Verbesserung immernoch 25% betragen.
Imho eher Marketing-Humbug, aber schau ma mal

Razer hat übrigens nach Kritik an den teilweise scharfen Kanten die Produktion umgestellt, credit 4 that :)

Ja, dass diese ganzen Prozentangaben eh Marketing-Hype sind ist klar. :)

Trotzdem bin ich guter Dinge dass es ein sehr gutes uns zugleich vom Stil her sehr ansprechendes Mousepad wird. Ob sich die 39€ lohnen wenn man eh schon ein gutes Mousepad zuhause hat muss jeder selbst entscheiden.

Zumindest für Spieler die mit Stoffmauspads nichts anfangen können wird es eine interessante Sache. Ich mochte die eXact Mat schon sehr gern und bin gespannt was Razer diesmal mit dem Destructor abliefert. Ich kenn mich, ich werde es mir eh holen. ^^
Nicht weil ich mir erhoffe damit noch besser zu spielen, sondern eher weil ich was Mousepads und Mäuse betrifft mehr und mehr zum Sammler werde.

Aber wie du schon sagst, schaun ma mal! ;)

Hast Du Dir die Bilder aus den Reviews angeschaut? Oder meinst Du Bilder von "regulären" Besitzern? Falls ja, das Pad gibt es noch nicht zu kaufen...

Danke für die Vorstellung. Das Design ist wie immer top.

Da freu ich mich schon drau :p

Grüße

EDIT:

Geizhals hat das Pad bereits gelistet. Unter dem Link findet man noch einen Testbericht auf englisch.

Bilder findet man also in allen reviews genug :)

Zuletzt bearbeitet:
so... habs mal das mousepad mit der deathadder bei nem großhändler über meinem kumbel bestellt.... freu mich scho ndrauf^^

So habe mal ein weiteres Review eingebunden.
Zur Verfügbarkeit gibt es leider immernoch keine neuen Infos. Es wurde ja der Januar genannt allerdings findet man bisher nur einen Geizhals link auf einen Shop bei dem der Liefertermin auch noch auf "unbekannt" steht.

Naja da heisst es wohl erstmal abwarten... ;)

P.S: Weiss jemand was sich Razer bei dem Mako 2.1 Boxensystem für 400€ gedacht hat?!

Zuletzt bearbeitet:
FYI: So ab sofort erhältlich!

Meins habe ich schon Ende letzter Woche bestellt beim im Razer Online Shop.
Sobald es da ist werde ich mal n paar Erfahrungen posten. :drool:

Ich habs im Razerstore von Speed-Link bestellt. (hab mich dann gestern etwas unpräzise ausgedrückt ;))
Dort kostet es 39,99€.
Sicherlich ein happiger Preis für ein Mousepad, aber es heisst ja auch GamersLUXX-Forum. :drool:
Naja es ist heute morgen angekommen, da ich aber zur Arbeit musste konnte ich es vorher nicht testen. Ich schreib dann später meine ersten Eindrücke!

:d In diesem Forum muss jeder son mauspad haben , mindestens 20€ :) Billiges Equipment geht mal gar net :) Immer diese Leute "Ich kann auch mit meiner 5€ Logitech Maus zocken" :kotz: dafür können sie die nich in die signatur schreiben :d:d:d

40€ sind zwar nicht wenig, aber die ganzen Pads, die ich nie (wirklich) genutzt habe, waren auch nicht billig :d

trotzdem ist das Destructor nichts für mich, steh auf Stoff-Pads

schließe mich an , werde es mir auch net kaufen ... bin mit meinem Mantis hochzufrieden , ausserdem freuen sich auch die glider :d

Jap bei Stoffpad oder anderen Materialien scheiden sich ja eh die Geister. Ich habe zuletzt auch n Everglide Titan an meinem Desktop benutzt und das Func Surface 1030 für unterwegs am Lappi.

Da ich mich schon fast als Sammler bezeichnen würde schreckt mich das natürlich nicht davon ab mir noch eins zu holen. :love:

Naja ich werde später mal berichten, habe ja viele Vergleichsmöglichkeiten, dann kann ich ja mal subjektiv schildern ob an den durchweg sehr guten Reviews etwas dran ist oder obs wieder nur Marketing Hype war.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht... danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hey super dooyou, danke für den Tipp! :)

Ich hab meins nun schon, aber ne super Sache für alle die das Pad interessiert, es aber bisher zu teuer war.

Hey super dooyou, danke für den Tipp! :)

Ich hab meins nun schon, aber ne super Sache für alle die das Pad interessiert, es aber bisher zu teuer war.

Coole Sache.
Wie ist das Pad?Ist doch aus Metall,oder nicht?

Wenns genauso gut bzw. besser ist, wie das Exact Mat bestell ich auch eins mit dem Gutscheind :p

Grüße

Das Exactmat hat ja zwei verschiedene Oberflächen u. es ist aus Alu weshalb es sich unter Umständen nicht so gut mit Funkmäusen verträgt (zumindest lt. einigen Forenposts).

Das Destructor hat lt. meiner Info nur eine Oberfläche aus (beschichtetem?!) Plastik.

So, habe es nun hier liegen. Es ist in der tat eine Plastik(artige)-Beschichtung.
Es ist angenehm flach und bietet super halt, da die gesamte Unterfläche gummiert ist. Auch gleitet die Maus bei mir sehr gut über das Pad und lässt sich sehr gut kontrollieren.

Vom Stoffpad wieder umzusteigen ist natürlich erstmal wieder ne Umgewöhnung aber der ersteindruck stimmt auf jeden Fall bei dem Pad.
Mit dem Gutschein würde ich jeder Zeit zuschlagen, bei regulären Preis von 40€ + Versand muss man schauen ob sich der Aufpreis zu auch durchaus sehr guten anderen Pads lohnt.

Werde sobald ich zeit zum Zocken gefunden habe natürlich noch den Eindruck beim Zocken posten. :)

Gruß Christoph

Ist das Pad viel größer als das eXact Mat?

-Ich werds mir Ende diesen Monats zusammen mit der Lachesis bestellen :)

Der Gutschein Code funktioniert einwandfrei. Also zuschlagen :)

Anhänge

• Destructor.jpg
    Destructor.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 100
Das größte Pad aufn markt ist das von steelseries qck heavy, nur mal so bemerkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh