Razer Destructor Mousepad

Hi,
kannst du vlt. noch sagen, wie sich eXact Mat und Destructor unterscheiden?

Ich habe derzeit Copperhead und eXact Mat und finde das eine der besten Combos.

Ich nutze beim eXact ausschließlich die Control Oberfläche. Also würd mich genau der Vergleich interessieren.

Wäre toll, wenn du was dazu sagen kannst.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

steht im Edit, warst wohl schneller ;)

Hi,

Ich habe derzeit Copperhead und eXact Mat und finde das eine der besten Combos.

Ich nutze beim eXact ausschließlich die Control Oberfläche. Also würd mich genau der Vergleich interessieren.

Wäre toll, wenn du was dazu sagen kannst.

Grüße
sry, hab das Destructor nicht, das Pic stammt nicht von mir

hier gibts ein paar User-Meinungen (da stammt auch das Pic her)

Hi,
Grüße

Also, von der Oberflächenstruktur her ist es ähnlich wie die Control-Seite des eXact-Mat. Mit dem Unterschied dass die Plastikbeschichtung halt flexibler ist als das Aluminium der eXact-Mat.

Von der Lautstärke her kommt es eher der Speed-Oberfläche der eXact-Mat gleich. Anfangs hat sich das Destructor etwas komisch in verbindung mit meiner Deathadder angefühlt da es manchmal gekratzt hat.

Dies liegt aber weniger am Pad, als vielmehr an der Unterseite der Deathadder die manchmal trotz relativ dicker Mausfüße aufzuliegen scheint. (Bei meinem Everglide Titan hat man das als Stoffpad nicht so mitbekommen)

In Kombination mit meiner Copperhead macht das Destructor noch eine bessere Figur. Sehr gute Kontrolle und hervorragende Gleiteigenschaften zeichnen diese Kombination aus. Kein gelegentliches "kratzen" wie bei der Deathadder. Ob das Upgrade von der eXact-Mat lohnt muss jeder für sich entscheiden. Die Oberfläche ist meiner Meinung nach beim Destructor besser.
Ob der Unterschied die 40€ (bzw 20 mit Gutschein) Wert ist und ob einem die Oberfläche des Destructor eher liegt als die der eXact Mat muss dann doch jeder selbst entscheiden. ;)

P.S: Werde das Pad später zuhause auch nochmal mit der G5 von Logitech testen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Christoph

@mannecri

-danke für die infos.

Ich finde das Destructor sieht halt echt super geil aus. Und für 20€ (mit Gutschein kann man nix sagen denke ich...ich hoffe die Tasche ist da bei Atelco dann auch dabei ^^)

Ich werd mir dann wie gesagt noch die Lachesis in weiss holen (also Phantom White). Hoffe die Kombi ist gut :)

Ist das Destructor denn komplett aus Kunststoff,oder ist es auch so wie das eXact Mat nur überzogen?

Grüße und danke nochmal für die Infos.

Ist aber nur 3mm statt 6mm dick und 500mm statt 450mm -> Dafür aber keine grade linie sondern eine wöblung , ka wie man das auf Deutsch sagt
die Dicke ist echt egal, Höhe ist auch nicht wirklich ein Thema aber es stimmt, dass die effektiv Nutzbare Fläche beim QPAD|UC durch die Form eingeschränkt wird.

Darum hab ich dir ein paar andere rausgesucht:

Ulti-Mat Breathe X4 MousePad [XXL] (55,0 x 44,0 x 0,15 cm)

XTracPad Ripper XXL (914mm x 457mm x 3,2mm)

Ratscar Deskpad eSporter XXL (900mm x 450mm x 5mm)

Corepad® C1 XXXL (900 x 450 x 4.7 mm)

Das Destructor ist komplett aus Plastik bis auf die vollständig gummierte Unterseite.
Hat ein wenig was vom Gamerswear Slickride nur mit einer mmn deutlich besseren Oberfläche. In Kombination mit der Lachesis soll es auch sehr gut funktionieren. Die Lachesis hatte ich alledings nur ein paar mal beim MM in der Hand und ich war von der Ergonomie her nicht so begeistert, dass ich sie der Copperhead oder der Deathadder vorziehen würde.

Immerhin soll sie ja dank diverser Firmwareupdates mittlerwiele wenigstens halbwegs problemlos laufen :)

ich war von der Ergonomie her nicht so begeistert, dass ich sie der Copperhead oder der Deathadder vorziehen würde.

Immerhin soll sie ja dank diverser Firmwareupdates mittlerwiele wenigstens halbwegs problemlos laufen :)

-Die Seitentasten sind bei der Lachesis meines Erachtens schlechter erreichbar, als bei der CH. Aber sie ist schön groß (ähnlich der Boomslang), daher mag ich sie ganz gern. Und ich will sie auf jeden Fall testen. Wenn sie mir nicht zusagt, kommt sie halt wieder weg :d

:btt:
-Falls also jemand die Möglichkeit hat, das Destructor in Verbindung mit einer Lachesis zu testen, wäre ein Bericht ganz toll :)

Grüße

Meins ist auch unterwegs für 20 euro, da kann man es auch wieder ohne verlust verkaufen wenn es mir nicht passt. Werde auch mit der Lachesis testen.

vllt rennt die Lachesis damit ja endlich ma besser ... was mich ehrlich gesagt ärgern würde weil ich sie mir aus dem grund nich gekauft habe :d

Ja klar mit gutschein gekauft, 40 euro hätte ich nie für das teil bezahlt.

Die Lachesis läuft mit der neuen firmware ohne probleme ;)

Nach den ersten paar Tagen kann ich nur Positives berichten, wirklich ein Spitzen-Pad.
Klar ist 40€ viel und für das verwendete Material auch nur schwer zu rechtfertigen, nichts desto trotz bin ich voll und ganz zufrieden! Mit dem Altelco Gutschein sofort zuschlagen, für 20€ ist es wirklich ein Schnäppchen. :)

Hab mein seit heute, Verarbeitung ist Top! Saubere kanten, rutschfest. Die Tasche könnte Razer auch so locker für 10 Euro verkaufen.
Die Lachesis läuft bisher ohne Probleme aber das war auf meinen Everglide Titan seit der neuen Firmware auch nicht anders.
Einzig das Geräusch beim schieben ist etwas lauter als auf einen Stoff Pad das war mir vorher schon klar, mit 20 Euro Gutschein absolute Kaufempfehlung!

Schaut mal vorne in die rechte untere ecke der verpackung da steht
"Mouse not included":shot:

Zuletzt bearbeitet:
ja das kommt wegen dem Preis^^

hab selbst das Everglide Titan lohnt sich das razer pad zu holen?

Kann man schwer sagen ich habe auch vorher das Everglide Titan gehabt und finde das Destructor noch ne Ecke besser. Ob es dir die 40 bzw 20 € (mit Gutschein) wert ist muss jeder selbst entscheiden. Ich würds mir immer wieder kaufen.

Das mit dem + bei Laser hört sich ja sehr gut an, aber leider wird das Pad wohl nichts für mich sein, für meine OCZ Equalizer..

Ich habe derzeit ein Razer Speed Pad und davor hatte ich ein Gamerswear Slickride, das Mauspad wurde von der Gamestar so gepriesen und ich kann wirklich nur sagen dieses Panzerglas Bullshit Mauspad ist reinster Bullshit!

Nach 3 Monaten sogar schon 2 war das Mauspad so abgenutzt, das ich in der mitte es ganz glatt hatte und an den Seiten mehr rau, dadurch verändert sich ihr wisst schon was völlig..

Jetzt habe ich halt das Mantis Speed mit meiner MX 518 war ich eigentlich sehr zufrieden, auch schon wegen der 1ms reaktionszeit, bei meiner Laser habe ich aber leider immer 8ms geht nicht zu verstellen...

Was laber ich hier überhaupt :d

Naja ich weiß nicht ob ich mir das Pad holen soll, dadurch verändert sich ja auch die sens Stoff zu Plastik :/...

stimmt das was firefox888 da schreibt? hatte noch nie son pad aus plastik
Hinzugefügter Post:
such nen pad mit wenig abnutzung

Zuletzt bearbeitet:
Das Destructor ist nagelneu, ob es abnutzungen gibt wird sich in den nächsten monate zeigen!

Denkst du ich Lüge? Kannst das Pad meinetwegen haben, echt nicht mehr zu gebrauchen.

Das ist ja auch so ein Special Pad, die haben ja alle dick damit Werbung gemacht PAD AUS PANZERGLAS ooooh wie Cool..

Für mich war das raußgeschmissenes Geld, mein Razer war sogar schon in der Waschmaschine, kommt gleich nochmal rein :coolblue:

Aber es gibt ja auch verschiedene Plastik Mauspads, Hartplastik mit schaumstoff, weichplastik mit schaumstoff und dieses auch wieder ohne, sowelche Mauspads halt.. ka wenn du willst kann ich dir das Mauspad schicken :d
Kostet dann halt nur versand, bin ich wenigstens Müll los :-)

Also bei mir hat sich das Slickride mit einer MX518 auf sehr schnell abgenutzt :-(
Auf dem Razer Destructor lasse ich momentan eine DeathAdder und eine Ikari rennen - mal schauen, wie es da nach einiger Zeit mit der Abnutzung aussieht...

Hab mir das Pad soeben auch bestellt. (Zusammen mit ner Lachesis). Hoffe die Kombi macht keine Zicken :)

Kann ich mir kaum vorstellen da das Pad überall in genau dieser Kombination beworben wird.
Gerade auch weil die Lachesis das neuste Modell der Razer-Laser-Mäuse darstellt und ja das verbesserte Tracking mit den ominösen Wert von +37% angepriesen wird sollte die Kombination gut harmonieren. Kannst ja deinen Eindruck mal schildern sobald du es testen konntest. ;)

Kann ich mir kaum vorstellen da das Pad überall in genau dieser Kombination beworben wird.
Gerade auch weil die Lachesis das neuste Modell der Razer-Laser-Mäuse darstellt und ja das verbesserte Tracking mit den ominösen Wert von +37% angepriesen wird sollte die Kombination gut harmonieren. Kannst ja deinen Eindruck mal schildern sobald du es testen konntest. ;)

Klar, werd ich machen.
-Hab bei Bestseller bestellt, da ist zwar die Maus lieferbar, aber das Pad nicht. Geht also noch ein wenig bis ich berichten kann ;)

Grüße

PS: Ich glaub der Umstieg von ner CH mit eXact Mat auf die Kombi wird sehr gewöhnungsbedürftig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh