Razer Destructor Mousepad

Das kann durchaus sein! ;)
Ich mag die Ergonomie der Lachesis irgendwie nicht wird aber wohl nur gewöhnungssache sein. Die Copperhead ist ja eigentlich auch weit davon entfernt ergonomisch Optimiert zu sein aber die gefiel mir noch besser.

Von der reinen Performance her denke ich ist deine neue Combo allerdings schwer zu toppen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Ergonomie der Lachesis irgendwie nicht wird aber wohl nur gewöhnungssache sein. Die Copperhead ist ja eigentlich auch weit davon entfernt ergonomisch Optimiert zu sein aber die gefiel mir noch besser.

Also mir is die Copperhead die Allerliebste bisher...ich kann mit Ergonomie-Mäusen irgendwie nichts anfangen...

Die Lachesis hab ich mal kurz bei nem Kollegen gespielt und fand sie der guten alten Boomslang ähnlich.

Naja und die Performance braucht für mich nich besser als bei ner CH zu sein.
Ich will nur einfach mal was Neues inner Hand :drool:

Grüße

Tach

Heut kam mein Pad

Hatte vorher ein Razer eXact Mat (Control Seite)
Maus ist ne Lachesis

Und ich muss sagen find die kombi spitze
so von der Akustik her ist das Destructor en Ticken lauter als die Control Seite

Aber es fühlt sich besser an.... (ist halt blööd zu beschreiben)

Was mir auch gut gefällt ist das das Pad etwas dünner und weicher ist

Tjo ansonsten mal sehen was den verschleiss angeht das wird sich zeigen
.............

Hat jemand schon sein Pad von Atelco? bei den meisten Artikeln steht Lifertermin unbekannt ist das normal

Tach

Heut kam mein Pad

Hatte vorher ein Razer eXact Mat (Control Seite)
Maus ist ne Lachesis

Und ich muss sagen find die kombi spitze
so von der Akustik her ist das Destructor en Ticken lauter als die Control Seite

Aber es fühlt sich besser an.... (ist halt blööd zu beschreiben)

Was mir auch gut gefällt ist das das Pad etwas dünner und weicher ist

Tjo ansonsten mal sehen was den verschleiss angeht das wird sich zeigen
.............

Full Ack - oder wie dat heisst ;)
Habs seit heute auch unter der Lachesis Ratte.
Es fühlt sich richtig fluffig an - hab beinahe Angst als Highsenser zu überschiessen... mal sehen wies gleich bei UT löppt.

Vorher wars hier die Control Seite aktiv....

Hoffentlich rubbelt das Pad sich nciht so schnell durch....

Greets
S@uDepp

P.S. .... habs von "Fuer Gamer.de" - man gönnt sich ja sonst nichts :bigok:

Hi allerseits,
ich hab nun das Destructor Pad zusammen mit der Lachesis in Betrieb.

Was soll man sagen, es ist grandios.
Das Pad ist seeeehr angenehm, die Maus gleitet perfekt. Dazu sieht das Pad noch extrem stylisch aus, wie ich finde.

Also alles in allem ist das Pad einfach nur genial.

Ob es das Geld wert ist weiss ich nicht und wie es mit der Langlebigkeit aussieht ebenfalls nicht :)

Grüße

Hallo,

würde gerne von eXact Mat auf Destructor umsteigen. Weiss einer von euch ob an das Destructor auch das eXact Rest (also diese Gel-Handballenauflage) dran passt ?

Würde nur ungerne auf diese Handballenauflage verzichten :( Aber eigentlich ist die ja nur fürs eXact Mat gedacht.

mfg
preach

Ich habe auch die eXact Mat gehabt, allerdings nie die Handballenauflage verwendet. Ich müsste sie aber noch irgendwo bei meinen Eltern im Keller rumliegen haben. Wenn ich dran denke nehm ich die demnächst mal mit und teste das für dich.

Da die Formen der beiden Pads sich aber relativ stark ähneln würde ich mal die Maße vergleichen. Wenn die ähnlich groß sind sollte das gehen, zumal man diesen "Lappen" der Handballenauflage locker unter das Pad schieben können sollte. Dann liegt das Pad einen Tick höher, sollte aber soweit klappen.

Wie ähnlich ist das Destructor einer Tischplatte (Holz, Buche)? :)

Chris

hab heute meins erhalten, ohne zu übertreiben so ziemlich das beste, das ich je hatte und ich würde mich alles andere als anspruchslos bezeichnen -_- Bleibt natürlich abzuwarten wie es mit der Langlebigkeit aussieht.

Wie reinigt man das Pad eigtl am besten? Es is ja kein richtiges Hartplastik, aber eben auch kein Stoff. Kann man da mit diesen alkoholgetränkten Tüchern rüberwischen, denn diese reinigen meiner Meinung nach am besten, allerdings will ich das Pad dadurch auch net beschädigen.

Auf meinem Destructor bilden sich mittlerweile hübsche glänzende Stellen, auf denen der Glide ganz rapide nachlässt. :/ Hoffe das hält noch eine Weile, werde es mir aber nicht noch einmal kaufen.

Seit wann hast du das Pad denn?
Ich habe meines seit Release und muss sagen dass ich wirklich noch keinerlei Abnutzungserscheinungen habe. Und ich muss dazu sagen, dass ich da schon ziemlich pingelig bin.

Ich habe über die Jahre wirklich alles an Material durch (diverse Hartplastikpads, Glas, Stoff, Alu) und habe bei allen mit der Zeit Abnutzungserscheinungen feststellen müssen, sogar beim Glaspad welches mit der Zeit merkwürdig "stumpf" war. Ich hatte kaum Hoffnung dass es beim Destructor anders sein könnte, wurde aber bisher nicht enttäuscht. Für mich immernoch das mit Abstand beste Pad das ich kenne wenn man nich Stoffpads bevorzugt.

Vielleicht solltest du es zu Razer schicken, die sind in der Regel bei Reklamationen ziemlich kulant. Dann schickst du eine Kopie des Kaufbelegs mit und sagst denen dass du bei einem Pad dieser Preisklasse sehr enttäuscht bist dass es sich so schnell abnutzt. Da das Destructor ja nun auch noch nicht so lange auf dem Markt ist sollte sowas durchaus noch als Garantiefall gelten. Versuchen solltest du das. Kannst dich ja nochmal melden ob es geklappt hat.

Gruß Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
-We hat das Destructor zusammen mit einer Lachesis und hat die neueste Firmware drauf?

Ich meine, dass seit dem Firmware Update der Lachesis die Maus mit dem Pad nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Die Maus blockiert bei sehr geringer Bewegung. Das hat sie vor dem Firmwareupdate nicht gemacht.

Konnte das noch jemand feststellen???

Gruß

Benutze beide, hab auch die neueste Firmware. Alles Top. Nur nach etwas über einem Jahr Dauereinsatz ist die Destructor in dem Mitte in einem Durchmesser von 100mm gut abgenutzt bin immer weiter vom Mittelpunkt weggewandert. Ruscht nimmer so schön. Die Mouseglides auch. Hab meine altes ExactMat rausgekrammt und nu die Controlseite im Einsatz. Die ich diese nie benutzt habe. Wenn die durch ist, werde ich mir mal das Zowie TF gönnen. Auf dem ExactMat ist es immer arschkalt :d ...

Zuletzt bearbeitet:
@mannecri und eig an alle

ich hatte dieses pad ein jahr lang! =)
es nutzt sich ab...egal was du auch machen willst---die gleiteigenschaften werden immer schlimmer und am an ende bremst es an einigen stellen mehr ab als an anderen...und das merkt man besonders als highsens user.

also für das eine jahr hab ichs nicht bereut aber nochmal würde ich es mir nich tkaufen
da hole ich mir lieber ein max 20 euro teures pad und das hält dann länger und ist aus stoff (zB zowie spawn mauspad g-tf)

Hab jetzt nach 6 Monaten Dauereinsatz der Zowie G-TF eine günstige Destructor geschossen. Zowie ist wieder atm mein Ersatzpad. Die Gleiteigenschaften des Stoffpads sind super und wasserabweisend ist es auch, aber das Pad bremst doch mehr als eine verschleisste Destructor. Werde aber weiterhin beide benutzen.

Mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh